Mädchenname? welcher passt zu emilian maxim und mia malin?

Hallo.
Also wir bekommen ein mädchen. Unser sohn heisst Emilian Maxim und unsere Tochter Mia Malin.
Nun suchen wir was passends.
Habt ihr Schöne namensvorschläge?

Lg Nadine 17 ssw :)

1

ich nehme an, die inder werden emilian und mia gerufen im alltag?
ich würde auf jeden fall keinen nahmen, bei dem die buchstaben a, i und m dominieren. emilian und mia klingen schon recht ähnlich, da würde ich nicht nochmals in dieselbe richtung gehen, sonst wird es etwas too much. beim zweitnamen könnt ihr ja wieder etwas nehmen, was mit ma- anfängt. der ist ja vermutlich eh stumm…

emilian, mia und liv
emilian, mia und ella
emiliam, mia und lynn
emilian, mia und elin
emilian, mia und alma
emilian, mia und svea
emilian, mia und nora
emilian, mia und paula
emilian, mia und thea
emilian, mia und rhea
emilian, mia und eva

als zweitname mathilda, mart(h)a, marisa, marissa, magda, magdalena, malena, marianna, maria, marie…
grüsse, ks

2

das ist super fasznierend, unser Sohn soll auch Emilian Maxim heißen :D

Ich persönlich stehe total auf Kasia, aber das ist nicht jedermanns Sache, vor allem nicht in Deutschland. Ist ja ein polnischer Name und wird dementsprechend ausgesprochen.

Ansonsten kann ich dir ja mal meine Liste aufschreiben;

Anny,

Emeli/Emily

Eliana (Fav.)
Lana (Fav.)
Hanna
Mira
Mila/Milana
Elia
Noemi (Fav.)

#winke

7

Haha super ;) emilian maxim ist ein toller name..wir haben ihn nie bereut ;) und der kleine..naja fast 5 liebt seinen Namen auch :)
Mein mann will gerne eine lena haben.
Mhhh..das is echt schwierig. ..

Lg

3

Emilian, Mia und Ida
Emilian, Mia und Noa
Emilian, Mia und Alia
Emilian, Mia und Nora
Emilian, Mia und Leni
Emilian, Mia und Lara
Emilian, Mia und Nina
Emilian, Mia und Anna
Emilian, Mia und Fiona
Emilian, Mia und Nelly
Emilian, Mia und Sophie/Sophia

Ich würde keinen Namen nehmen der mit E oder M anfängt, da diese Buchstaben schon durch die Geschwister besetzt sind. Sieht komisch aus, wenn zwei Kinder den selben Buchstaben haben und eins einen anderen.

4

Aurelia
Annina
Anouk
Alice
Eliana
Estelle
Tabea
Thalia
Sarah
Melina
Melissa
Inessa
Philippa
Philine
Louisa
Natalie

LG Niki

5

Hey :)

Emilian, Mia und...

Lucy
Stella
Livia
Ava
Alijah
Thea
Noelia
Noela
Jana bzw. Janna
Lara
Kim
Nele bzw. Nela
Zoé
Rhea
Felina
Selina
Chiara
Luana
Jasmin
Daria
Julia bzw. Jule
Annika
Anna
Lena bzw. Lene

Was dabei?

6

Hallo meine Liebe,

schön von Dir zu lesen!

Also, ich erwarte ja auch ein kleines Mädchen. Und meine Maus wird Alexa Madison heißen.

Liebe Grüße und ein frohes Fest Dir!!

Jassy

8

Hey.
Ja alexa is ein schöner name ;) mein mann heisst alex..da währe es etwas schwierig ;)

Du hast ja nicht mehr lange ;)

Lg Nadine

11

Ah, ok, das wäre dann ja fast gleich. :) Mich persönlich würde das jetzt nicht stören. Mein Mann hingegen würde es auch nicht wollen.

Jaaaaaa, es ist bald geschafft. :) Auf der einen Seite bin ich total traurig, weil es das letzte Mal ist und ich das ganze so schön finde. Auf der anderen Seite ist es diesmal echt schwer. Die wollen die Kleine sogar Fünf Wochen früher holen, weil meine Haut so dünn ist, dass die Narbe Probleme macht und es grenzwertig ist.

Nun, ich freue mich auf jeden Fall. :))

Wie läuft es denn bei Dir?

Liebe Grüße, Jassy

9

Danke für die namensvorschläge :)
Mein Mann hätte gerne eine lena :)
Ich finde leni sehr schön. .allerdings heissen viele mauschen bei meinen kindern im kiga gerade auch leni..meine mia hingegen is allerdings die einzigste. .obwohl der ja sehr häufig sein soll !?
Ach die liebe namensfrage..ein schwieriges thema finde ich! Als zweit name sollte es wieder mit ma... beginnen. .
Ich habe viele nichten die alle sehr schön namen haben...somit fällt emily..fiona..leonie..schon mal weg..

Glg Nadine

10

Emilian, Mia und...

Hanna
Tasja
Timna
Cara/ Clara
Janka
Kessia
Alena/Elena
Pauline
Greta/Grete
Luise/Luisa
Svea
Lina
Finnja
Selma
Nina
Lydia

12

Guten Morgen

Ich verstehe nie, warum die Namen der Kinder zueinander "passen" müssen?

Wir haben auch drei Kinder und es war uns egal, ob die Namen zusammen passen oder nicht. Jedes Kind ist eine eigenständige Persönlichkeit, dessen Namen nicht auf seine Geschwister abgestimmt sein muß ;-).

Mir persönlich gefallen ältere Namen:

Julia

Johanna
Franziska
Marie
Anna
Katharina
Charlotte
Zoe

Einen Zweitnamen haben wir unseren Kindern auch erspart... WEIL wir sie niemals mit einem Doppelnamen gerufen hätten... und nur um einen zweiten Namen in der Geburtsurkunde stehen zu haben ... nein, das mußte nicht sein.

Viel Spaß bei der Namenssuche

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

13

Tja Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :)
Ich finde es muss bzw. Sollte iwie zusammen passen..emilian und mia passen halt gut zusammen. .
Die zweitnamen haben immoment auch noch keine so starke Bedeutung bei uns...wir wollten trotzdem gerne welche haben. Mein Mann kommt aus Russland. .dewegen zb. Maxim!

Ach ja die liebe namensfrage. .
Ich finde es total schwer..
Aber wir haben ja noch ein bisschen zeit :))