Suche Namen mit Endung i bzw y

Unser Nachname fängt mit 'Ma' an (5 Buchstaben)

Der große heißt Henry und nun suchen wir Namen die deutsche gesprochen werden aber auch im engl. keine Komplikationen ergeben.

Toll wäre natürlich eine Endung mit i (y)

Vielen Dank.

Minizwerg 2008

1

#sonne

Elli
Katy (engl.)

lg

2

Männlich und weiblich?

Levi

Lenny
Danny
Jeremy

Romy
Nelly
Anni
Elli
Amy
Lucy
Lilly
Sally
Fanny
Zoey

Ist ziemlich schwierig irgendwie... #gruebel
#winke
Reni

4

Fanny sollte lieber nicht in ein englischsprachiges Land fahren. Besser nach Frankreich. #rofl

7

:-p

Der Name ist zwar nicht mein Geschmack, aber da ich eine sehr liebe und lebensfrohe Fanny kenne, habe ich ihn einfach mal in die Runde geworfen.
Sie kommt mit dem Namen sogar sehr gut klar, hat je für ein paar Monate in England und Argentinien gelebt. ;-)

3

Wenn ihr Henry nicht wegen dem Y ausgesucht habt, würde ich jetzt beim 2. auch nicht auf Biegen und Brechen einen suchen, nur damit die Namen "matchy matchy" sind (was sowieso eher kitschig ist :-p).

Sucht doch einfach einen neuen Favoriten, egal wie er endet.
Bilingual kompatible Namen gibt es eigentlich genug, die meisten biblischen, z.B.

5

ICH persönlich würde jetzt nicht unbedingt wieder einen Namen mit der gleichen Endung nehmen.... :-)

Mir fallen nur diese ein:

Leni
Lilly/Lilli
Romy

Lucy
Mandy
Ashley
Cindy
Sandy
Emily

Jamie (das e hört man ja nicht ;-) )
Lenny
Jeremy
Tony
Ronny #zitter
Casey
Jimmy
Johnny
Charly

Die meisten Namen sind für mich Verniedlichungen und werden auch nicht deutsch ausgesprochen, so wie du es wolltest! ;-)

6

Da ich Eddy (ich mag ihn allerdings lieber als Eddie) so cool finde schlage ich ihn mal vor!

LG

8

In unserem Freundeskreis wurde gerade ein kleiner Monty geboren. Soooo süß!#verliebt

9

Freddy
Benny

Joey

Monty? da denk ich ehrlcih gesagt gleich an Monty Python :-)
was man immer für Assoziationen hat...

10

Hallo

EMMI
ELLI
LISSY
LUCY
MARY
KATY
LILLY
EMILY
JENNY
PEGGY
MARY
SUNNY
TRINITY
FRITZI
JUDY
HANNI
CASEY

RONNY
LENNY
KENNY
DANNY

LG

11

Hallo

EMMI
ELLI
LISSY
LUCY
MARY
KATY
LILLY
EMILY
JENNY
PEGGY
MARY
SUNNY
TRINITY
FRITZI
JUDY
HANNI
CASEY

RONNY
LENNY
KENNY
DANNY
HARDY
HARRY
EDDI
CHARLY
WILLY
BENNI

LG