Annika oder Clara?

Hallo ihr Lieben! #winke

Mittlerweile bin ich fast in der 33. SSW doch so ganz haben wir uns noch für keinen Namen entschieden.
Clara schwirrt uns schon seit Beginn im Kopf herum, Annika gefällt uns auch sehr gut.

Unsere Große heißt Lena und unser Nachname ist ein deutscher der mit U beginnt.

Welcher gefällt euch besser?

Lg Chrissy

Welcher Name gefällt euch besser?

Anmelden und Abstimmen
1

#sonne

Annika#pro
Clara ist ganz nett...aber definitiv zu häufig...deshalb langweilig

lg

2

hi ich heiße annika und bin mit dem namen wirklich sehr zufrieden. von der engsten familie werde ich meistens nur anni genannt. der name ist nicht so selten, aber auch nicht so häufig wie clara. clara ist leider momentan ein sehr beliebter name. wg. meinem namen wurde ich auch nie gehänselt und oft mit pipi langstrumpf in verbindung gebracht. fand ich aber nur positiv. viel spaß beim auswählen. ich weiß momentan selber wie schwer es ist einen guten namen zu finden.

lg annika

3

Annika #verliebt

4

Danke für eure Antworten! #herzlich

Annika gefällt uns gerade auch besonders gut und je öfter wir ihn sagen, desto mehr wird es wohl DER Name werden.

Lg Chrissy

5

Unsere Tochter heißt auch Annika, wir sind sehr zufrieden damit. #verliebt
Gibt es auch nicht sooo oft hier!