Findet ihr den Namen Karla häufig?

Huhu frage steht ja schon oben;)

Kennt ihr viele mit dem Namen?

Wir mögen keine Modenamen ..Daher die frage;)

Glg

1

Hallo,

nein, häufig ist für mich was anderes Er kommt immer mal wieder vor, aber ich bin nicht genervt, weil es so viele Karlas gibt. Eine Seltenheit ist er sicher auch nicht. Ganz normal.

LG,
Jacky

2

Ich bin nie eine Karla begegnet und finde nicht das es ein Modename ist ;-)

3

Ich kenne zwei Carlas, würde den namen aber trotzdem nicht als Modenamen bezeichnen.

4

nein absolut nicht zu häufig. Würde den Namen auch wählen

5

ich finde den Namen selten!

kenne nur eine Karla und die ist schon 55-60 Jahre alt, eine ganz nette ehem. Arbeitskollegin.

Clara kenne ich ein Kind, aber keine Carla/Karla.

6

nein, überhaupt nicht. Ich kenne keine einzige Karla hier ,dafür ein paar Karls. Ich vermute, Karla wird aber irgendwann kommen. Vor allem, weil Frieda, Paula, Greta & Co. schon längst gängig sind und wie gesagt Karl hier inzwischen auch. Ist ein schöner Name! Aber Namen sind regional und Umfeld unterschiedlich. Was hier in München in meinen Umfeld gängig ist, ist in Hasenbergl (anderen Stadteil) nicht und in Hambug ganz bestimmt nicht.

7

Ich kenn keine Karla, dafür ein paar Klaras ;-). Ich find Karla toll ;-)

8

Also ich kenne keine. Nur eine Omi bzw ältere Dame ca 65

9

#sonne

nein überhaupt nicht...bei uns in der Region kenn ich nur eine und das ist unsere Tochter:-D allerdings mir C geschrieben.

lg