Ich suche einen schönen türkischen Jungen Namen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich ratlos. Als Deutsche kenne ich keine schönen türkischen Jungennamen, die auch nicht allzu exotisch sind. Mein Partner und ich haben bereits eine Tochter Namens Leyla und jetzt scheint ein Bub unterwegs zu sein (es war ein Zipfelchen zu sehen bei 12+2, Feinultraschall :) ) Bei meiner Nichte gibt es einen türkischen Jungen im Kindergarten der heiß Halil, find ich ok, aber überzeugt mich nicht ganz.

Könnt ihr mir helfen???

Vielen lieben Dank für Antworten #gruebel

1

Ich habe mal den Namen 'Kaan' aufgeschnappt und finde ihn eigentlich recht ansprechend.

2

erol, can, cem

3

Hey,

mir gefällt "Sinan" sehr.

Lg kulli

4

Ich finde auch sinan und can schön!!

5

wie wäre es mit....

Eren, Bünyamin, Davut, Zeynel, Ertem, Can, Deniz, Tasli, Tolga, Adnan, Emre.

Es gibt allerdings so schöne Mädchennamen im türkischen, aber es wird ja ein Junge...

z.B. Elif, Alef, und Emine.

Ich habe beurflich viel mit Türken zu tun und kenne mich daher ein wenig aus!! :-)

LG Molly

6

Also Deniz wäre zumindest nicht so exotisch. Mein Mann(Türke) besteht auf einen türkischen Vornamen. Sinan find ich schön und Kaan hört sich sehr Majestetisch an ;-)

Lieben Dank euch allen, jetzt hab ich zumindest ein paar Ideen #freu

7

Malik finde ich ganz schön und ist für Deutsche und Türken gut auszusprechen. oder Ersan (mit scharfem s gesprochen, finde ich auch ganz schön)

8

Ich kenne viele türkisch stämmige Kinder durch meine Arbeit. Ich finde passend für Deutschland Yassin, Taylan, Levent, Benjamin (ich kenne sowohl jungs in der türkische schreibweise bünjamin (oder so ähnlich) als auch in der deutsche schreibweise und ich finde diese viel passender), Deniz, Kenan, Levin

9

Hallo!

Viell.:

Devin
Kerim
Selim
Sercan
Burak
Timur
Akin
Sami
Cemil
Arif
Cetin
Altin
Cenan

LG, k.

10

Hi.

Ich bin da auch nicht so bewandert. Aber ich kenne Jungs die heißen

Sami
Taylan
Levent

LG Niki