Was passt gut zu Valentin? (2. Name)

Habt ihr spontane Ideen für einen 2. namen zu "Valentin" ? obwohl ihc finde, der reicht so, oder was meint ihr?

1

Ich finde, Valentin reicht absolut aus. Bin aber auch kein Fan von Zweitnamen ...

2

Hallo!
Ich gehöre ja zu den Leuten, die Zweitnamen überflüssig finden, besonders dann, wenn der Zweitname keine wirkliche Bedeutung hat (wie z.B. Name der Oma/des Opas).
Aber ich kenne einen Valentin Justus und finde die Kombi ziemlich gelungen.
Grüße JUJO

3

Hallo

ich finde VALENTIN reicht, wobei 2.Name ja immer Ansichtssache ist und es kommt auch drauf an ob er ab u zu mitgesprochen wird oder nicht......

hier mal paar Vorschläge :-)

VALENTIN ELIAS
VALENTIN MERLIN
VALENTIN PASCAL
VALENTIN ALEXANDER
VALENTIN LUIS
VALENTIN OSKAR
VALENTIN THEODOR
VALENTIN JONAS

LG

4

Danke für die Vorschläge! Luis gefällt mir auch sehr gut nur meinem Partner leider nicht .-.

5

Bitte sehr....

oder auch

VALENTIN LEONARD
VALENTIN LUCIAN

6

Valentin ist sehr schön und reicht meines Erachtens.

Trotzdem ein paar Vorschläge

Valentin Elias
Valentin Theodor
Valentin Leon
Valentin Marc(us)
Valentin Maxim

Grüße!

7

Valentin Mattias
Valentin Johannes
Valentin Oliver
Valentin Frederik
Valentin Alexander
Valentin Christopher

Was dabei?