Jungenname ....wie findet ihr Elias???

Steht bei uns in der engeren auswahl#verliebt

1

schön, mir aber einen tick zu biblisch. lg

2

Eigentlich schön, aber soooo viele Kinder heißen grad so...

3

Hallo...

Wenn euch der Name gefällt und euch nicht stört, dass wenn ihr euer Kind ruft sich gleich 4 Kinder umdrehen, dann nehmt ihn.

Bei uns ist Elias leider ein totaler Modename.

Ich kenne mittlerweile 6 oder 7 mal Elias (mit und ohne Zweitnamen) im Alter zwischen 0 und 8 Jahren und allein in der KiGa-Gruppe unserer Tochter sind 2 Elias.

VG a.

4

Find ich gut!

Gruss Yvonne

5

Ich finde den Namen auch sehr schön. Bin Erzieherin und hab den Namen in den letzten 6 Jahren einmal gehabt. Ist also regional sehr unterschiedlich ob häufig oder nicht...

Steht allerdings in dem Buch "500 Vornamen die sie ihrem Kind besser nicht geben" aber ehrlich gesagt ... sch*** drauf :-p;-)

Liebe Grüße
jeanylina

6

Ich finde das ist ein toller Name.
Ich kenne nur einen Elias!

7

mir gefällt der Name sehr gut und würde auch in der engeren Auswahl stehen.

Kenne bis jetzt auch nur 1 Elias.

8

Ich finde den Namen scheußlich, ist aber reine Geschmackssache, im Nachbarhaus wohnen 3 Kinder mit dem Namen Elias. Mir ist der zu biblisch

9

Hallo!

An sich ist der Name schön, aber mir ist der inzwischen zu "ausgelutscht". Ich kenne inzwischen 6 Jungs, die so heißen...

LG sonnenbluemchen

10

Fad... tut mir leid.