wie gefällt euch der name

Hallo ihr lieben.

Wie findet ihr den Namen Roman??

10

Ich mag den Namen nicht,Sorry.

1

Hallo!

Ich find den Namen ok!

Manja mit Lisa Marie #sonne und #stern Jana & Talina #stern

2

Einen Roman lese ich, aber als Namen habe ich ihn noch nicht gesehen. Ich mag ihn nícht. #sorry

5

Bei dem Namen wird das O und nicht das A betont :-D
Ich habe als Jugendliche einen Jungen mit diesem Namen gekannt.
Finde ihn ungewöhnlich, aber schön.

12

wird gleich geschrieben aber unterschiedlich gesprochen

weiteren Kommentar laden
3

Ein Nachbarsjunge von uns hieß so. Ich finde den Namen recht schön :-)

4

Ich finde den Namen sehr schön! Ich kenne einen Jungen und einen Erwachsenen mit dem Namen, beide sind intelligent, ruhig und angenehm :-)

6

Wir finden den Namen sehr schön. Und danke für eure netten antworten.

Lg julia

7

Ich kenne zwei und mir gefällt der Name gut.

8

Die Assoziation mit Buch ist nicht verbreitet, weil der Name doch ziemlich bekannt ist. Ich finde ihn vergebbar, auch wenn er mir persönlich zu ernst klingt. Ich kenne zwei Romans, die beide über 30 sind.

9

Ich kenne 2 Romans und finde den Namen absolut vergebbar und selten!

11

nicht schlecht.

Kenne nur einen und der ist ca 35

Fand den immer doof.
Kommt aus so ner richtigen Prol. Familie und hat uns das als Kind immer spüren lassen...bzw die ganze Familie / auch die anderen zwei Kinder haben uns das gezeigt. Vor allem die Eltern.

Aber der Name ist okay:)