Jungenname

Hallo!
Wie findet ihr den Namen Jared Tamo und weiß jemand woher dieser Name kommt?

Jared Tamo

Anmelden und Abstimmen
1

Jareds kenn ich ich relativ viele, halt grad im englischen Sprachraum - in den USA sehr beliebt.
Der Name selbst ist meines Wissens biblischen Ursprungs, also hebräisch.

Find ich ganz hübsch, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Deutschen da ihre Schwierigkeiten mit haben.. (kenn das Problem mit "englischen" Namen in Deutschland zu leben selbst ganz gut - auf Dauer nervts ein wenig)

Tamo sagt mir gar nichts, sorry.

Alles Liebe,
Emma

2

Jared gefaellt mir nicht. Tamo kenn ich nur als tammo und den find ich nicht schlecht!

LG

3

also an sich sind die namen garnicht so übel. mein 2. sohn wird tammo heißen.

ich find es aber eigentlich unpassend 2 namen zu haben, die einen komplett anderen ursprung haben. also was englisch-hebräisches und dann noch ein deutsches. passt irgendwie nicht so ganz.

lg

4

Unser 2. Sohn heißt Jared Vincent,deutsch gesprochen.Der Große Jonah Viktor.Den Namen finde ich natürlich super! :-) LG!

5

Gerade in der Kombination hat das für mich was von Chantalismus...

Barrik