Einfach mal so- Kaja

Einfach mal so

Wie findet Ihr Ihn?

Anmelden und Abstimmen
1

#rofl Noch ist es vernichtend das Ergebnis#schein Namen find ich schön nur nicht für unseren Nachnamen ;-)

2

Ich kaufe ein L. Oder ein K. :-p

Im Schriftbild finde ich Kaia etwas schöner, nehmen würde ich ihn trotzdem nicht. Dann lieber Katharina mit Spitzname Kaia.

3

Ich auch nicht, wäre zu unserem Nachnamen nicht passend leider ;-) Schön finde ich ihn auch mit Kaia geschrieben wollt nur mal Meinungen einholen

4

Mit c schon mit k nicht schön.

Erinnert mich aber mit k zu sehr an kaya yanar

5

#rofl Stimmt

Caja ? Hm ne.....

6

mich hat der name auch sofort an kaya yanar erinnert. wüsste jetzt auch nichtmal obs ein määdchen oder ein jungsname sein soll.
junge?

7

Ne Mädchennamen, also meine Hundetrainerin heisst so #schein Fand ihn so ganz gut zu Ihr passt der auch, aber zu unserem Nachnamen würde er gar nicht passen....

8

oh ähm siehste. hätte jetzt doch eher auf junge getippt.

9

Erinnert mich an kajal :-(

10

Bisschen blöd :-(

Und schon gar nicht für ein Mädchen#zitter
Für einen Jungen aber auch nicht #schwitz

15

Nein für einen Jungen find ich Ihn total unpassend, ich hätte gleich auf Mädchen getippt.

11

Find ich schön! Sowohl mit j als auch mit i. Nicht überkandidelt, klar, leicht zu schreiben und auszusprechen, trotzdem klangvoll. #pro

12

Da ich eine 12 jährige Kaja kenne #pro Natürlich wird anfänglich nachgefragt wie man das schreibt bzw. ob man sich vielleicht verhört hat aber dann ist es auch gut und ein toller Name. Vor allem für ein Mädchen!

13

Hallo

Ich kannte mal eine Laya.... Irgendwie finde ich den Namen schöner....

Mein erster Gedanke war übrigens auch Kaya Yanar...

LG