Geschwistername zu Bennet

Hallo, ihr Lieben!

Wir erwarten gerade unser zweites Kind. Was es wird, werden wir uns zwar vorher noch nicht sagen lassen, aber trotzdem beginnt schon die Suche nach einem passenden Namen. Er sollte nach Möglichkeit nicht zu gewöhnlich, aber auch nicht zu exotisch sein, zum Namen des großen Bruders Bennet (stummer Zweitname Julian) passen. Der Nachname ist zweisilbig und beginnt H, von daher wäre ein Vorname, der ebenfalls mit H beginnt eher unpassend.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

1

Also eine Kollegin von mir hat 3 Jungs:
Luc(Wie Luke Skywalker gesprochen)
Bennet
Thore

Sind zwar nicht meine Favoriten-Namen, aber ich finde sie passen super zusammen.

Lg

5

Danke :)

Die Namen passen vielleicht wirklich ganz nett zueinander, aber gefallen mir leider auch nicht. Zumindest nicht so sehr, dass ich mein Kind so nennen würde! ;)

2

Wie wärs mit

Lennox
Levin
Rafael
Ruben

Tilda
Lilly
Finja
Leonor(a)
Nora
Thea

lgj

6

Vielen Dank für die Vorschläge! :)

Die Jungennamen gefallen mir alle nicht besonders. Rafael käme eventuell noch in die erweiterte Auswahl, aber unter unseren Favoriten wird er wohl eher nicht landen.

Bei den Mädchennamen gefallen mir Lilly, Finja und Nora ganz gut. Werde ich mal auf die Liste setzen.

3

Hey,

wie wärs damit:

Linnea
Jonna
Carla
Lenja
Paula
Nina
Maja
Emma
Thea
Enya
Stella
Ava
Alisa

Jannik
Jannis
Niklas
Simon
David
Roman
Adam
Liam
Oskar
Henry

was dabei?

LG

4

Danke für die Tipps! :) Der richtige "Kracher" war jetzt aber leider noch nicht dabei.

Bei den Mädchennamen gefallen mir am ehesten noch Lenja, Maja und Emma (wobei Emma mir persönlich in den letzten Jahren schon wieder zu häufig vergeben wird) und bei den Jungs Jannik und Niklas (für Niklas gilt aber ähnliches, wie für Emma).

8

ok :)

gerade fällt mir noch ein:

Levin
Oliver
Matti(s)
Jonah

Nele
Mila
Mara
Jana

weiteren Kommentar laden
7

Vincent
Quentin
Jarne
Marlon
David
Thijs
Christoph
Justus
Gerrit

Helena
Janna
Norina
Femke
Caroline
Linnea
Inessa
Franka

LG Niki

9

Huhu,

tut mir leid, da ist leider nichts dabei, was uns gefallen würde. Am ehesten vielleicht noch David, aber die anderen treffen leider nicht wirklich unseren Geschmack!

Trotzdem vielen Dank! :)

11

Hi,
Wie wärs mit:

Kira
Lou
Louanne
Maeva
Kenza
Laura
Chloé
Amber

Jade
Julie ;-)

Paul
Nowlan (w wird nicht ausgesprochen)
Sam
Tom
Leo
Yann
Timo
Lucas
Gregory
Bastian

weiteren Kommentar laden
12

Wir haben

Jörn Niclas
Tim
Lucas
Robbin-Finlay
Mica Ian - Ramón
Luna Carolina (Sternchen)

Sollte noch ein Junge folgen so gefällt uns

Ryan
Liam
Aurelio
Jack

Phil
Luano
Kian

Und für ein Mädchen

Aurea
Lillith
Noelia
Ylvie
Elenia

Viel Spaß beim stöbern

Fairies

20

Huhu!

Na, das ist mal ein Kindersegen! :) Find ich toll!

Mir gefallen Jörn, Niclas und Lucas besonders gut, die anderen klingen zwar auch ganz süß, sind aber eher nicht so mein Ding. :)

13

Blankett :)

21

Eher nicht das, was ich mir vorstelle! ;)

Trotzdem danke! :)

14

letztens hatte schon eine userin gefragt, und da war wohl lennard/lennart im gespräch. das find eich sehr passend.

jungs:
vincent
magnus
henrik
frederik
mathis
oliver
casper
andres
jasper
isaak
aaron
levi
daan

mädchen:
lynn
ronja
malin
elin
ella
milla
svea
thea
rhea
nora
alice
selma
liv
fanja/fenja
svenja
ellen
alva
elise

grüsse, ks

23

Hallo,

Lennard ist wirklich nicht schlecht, aber ich befürchte, dass (auch wenn ich's bisher noch verhindern kann) aus Bennet irgendwann ein "Benni" wird und wenn Lennard dann auch noch abgekürzt wird... Benni und Lenni! Nee, ich glaub, das will ich nicht! ;)

Aber deine Vorschläge gehen schon in die richtige Richtung! Für einen Jungen würden mir Magnus, Mathis und Aaron gefallen, wobei Magnus wohl eher nicht in die ganz enge Auswahl kommt.

Bei den Mädels finde ich Ronja, Malin, Elin, Nora, Liv (wobei mir da die Schreibweise irgendwie nicht gefällt, ich aber auch nicht weiß, wie man es sonst schreiben sollte --> sieht aber irgendwie so "unfertig" aus, als würde noch was fehlen) und Fenja ganz schön.

28

stimmt, lenni und benni ist doof, daran hatte ich nicht gedacht. magnus muss man wirken lassen… der bruder meines ex heisst so und am anfang fand ich den namen nicht schön, aber er gefällt mir immer besser. liv ist eine kurzform von olivia, deswegen kommt es dir evt. unfertig vor. nora ist im moment einfach nicht grad unbeliebt…
grüsse, ks

15

Lennox
Cornell
Cedric
Colin
Luke

Delia
Selina
Amelie
Mia
Lucy

24

Hallo,

also die Jungennamen gefallen mir persönlich nicht unbedingt, bei den Mädels mag ich Mia (ist aber eben im Moment doch sehr häufig) und Selina (wobei mir die Schreibweise mit C noch besser gefallen würde).

16

Bennet & Jannes
Bennet & Linnea

25

Huhu,

Jannes find ich irgendwie süß! :) Linnea ist leider nicht mein Fall.

Trotzdem danke! :)