Mädchen Name

Baby Nr. 2 ist zwar noch in Planung aber nun haben wir unseren Mädchen Namen gefunden:

Nora

Der grosse Bruder heisst Ben und wir hatten zuerst: Ida, Tessa, Ella...

Ein Junge würde Leo heissen...

1

Hallo

NORA find ich passend und LEO auch :-)

oder was mit 3 Buchstaben

PIA
LEA
RIA
JOY
GIL
KIM
MIA
AMY
ZOE
NOA

LG

3

Zoe, Amy und Kim sind schon bei Bekannten vergeben. Noa kannte ich garnicht, schön.

9

Kannte ich vorher auch nicht bzw nur unter Jungenname NOAH....aber als Mädchenname wird es NOA geschrieben

weiteren Kommentar laden
2

Nora finde ich sehr schön. Genauso Ella und Tessa. Leider stehe ich mit der Meinung alleine da. Ida gefällt mir nicht, ebensowenig Leo.

LG Babydestiny

4

Was hättest du für einen Vorschlag für einen Jungen? Lg

5

Geschmäcker sind verschieden. Deshalb würde ich an eurer Stelle bei Leo bleiben.

6

Ich fand den Namen Nora wunderschön und er stand lange auf der Liste, falls Nr. 3 ein Mädchen werden sollte..
ABER dann habe ich die Bedeutung gegoogelt.... würde ich dir auch empfehlen.

Seitdem tue ich mich mit dem Namen ganz schwer. Einerseits mag ich den einfachen Klang und andererseits ist mir eine schöne Bedeutung auch wichtig. Also mir persönlich...
Somit fangen wir bei Null an...

LG

Sassi

8

Dann google ich mal nicht...

7

Hi,
Ich find Nora schön, und Leo sowieso mein Sohn heißt nämlich Leo ;-) und würde zu Ben sehr gut passen!