Wo sind die Mädels die mal etwas andere Namen nehmen???

hallo,
ich lese hier oft mit in der hoffnung tolle namen zu finden,
aber es sind immer die ein und selben die durchgekaut werden#gaehn
wo sind die mädels mit den wirklich guten namensideen???#sorry
bitte keine namen der chantalismusszene oder zu altbackenen,

kurz, knackig und frech....
#cool
#winke

1

Hallo!

Kommt ja ein wenig darauf an, was dir so gefällt! Junge oder Mädchen? Chantalismus und altbacken ist auch nicht meins, trotzdem gibt es ja noch 'ne Menge mehr dazwischen!

LG

2

Hallo

wie wäre es mit

NAYLA
NILA/ NEELA
NILAY
TAMINA
LINNEA
SALOME
KIANA
KENDRA
FENJA
XENIA
LORELEI
MARCIA
LUCIENNE
MARIELLE
ODETTE
RIONA
LIVIA
CASSADY

ARIAN
ARVIN
LUCIAN
JAN(N)O
GIDEON
PIRMIN
LIVIUS
WIM
WOTAN
COBY
PIERRO
ELIJAH (ausgesprochen ILEIDSCHA)

LG

3

Su-Maja
Mia-Sol
Nela
Tara

4

hallo,

also meine tochter heißt lucienne und unser wird höchstwahrscheinlich pepe heißen.

ansonsten gefallen mir noch:

caja/kaja
nevia

milo
remi
keno

lg peggy

5

Hallo!

Okay, dann versuch ich es einfach mal:

Aila #verliebt
Runa
Nova
Tessa
Ava
Suna
Rhea
Mhairi
Nike

Kjell #verliebt
Thorin
Ari
Rion
Titus
Quentin
Quirin
Pius
Niilo

LG

6

Na ja, die Resonanzen auf ungewöhnliche Namen führen auch dazu, dass solche nicht mehr gepostet werden.

Ich finde für Mädchen Fritzi und Tomma schön. Daraufhin wurde ich vor einiger Zeit hier gefragt, ob ich meine Haustiere so nennen will. Das fand ich für die Mädchen, die ich mit diesem Namen kenne, unglaublich unverschämt. Zumal ich nicht danach gefragt habe, wie man die Namen findet, sondern eine Umfrage gestartet habe, welcher am ehesten "durchgeht".

Mein Sohn heißt Momme. Bo und Taavi finde ich auch schön. :-)

#winke

7

Hallo,

ob Du ihm damit einen Gefallen getan hast?

Meine erste Idee bei Kinderhänseleien war - Momme, die Memme ....

Aber vielleicht gibt es jetzt nur mehr brave Kinder, nicht so Rabauken wie wir ...

lg

9

Hallo!

Du hast völlig Recht, was hier manchmal abgeht ist echt unverschämt! Mit am schlimmsten finde ich diesen Ausdruck 'Das arme Kind', nur weil einem der Name nicht gefällt! Für mich ist ein armes Kind, ein Kind das geschlagen, mißbraucht, vernachlässigt wird, aber bestimmt nicht ein Kind, dessen Eltern sich einen Namen ausgesucht haben, der der Mehrheit nicht gefällt!

LG

weitere Kommentare laden
8

Meine Tochter heißt Casey.
Der Vater ist aber auch Amerikaner und wir haben den passenden Amerikanischen Nachnamen dazu:-p

10

Ich hab eben bei uns in der babygalerie "Ottilie" gelesen.

Ich glaub der wurde hier noch nicht so oft vorgeschlagen...
Ich find den aber auch ganz, ganz schlimm und war echt erstmal geschockt als ich das gelesen hab.

Naja, also zumindest wurde der glaub ich noch nicht genannt.

LG

21

ich finde den schön:-p

11

Unsere Maus heißt Alea #verliebt.

Er klingt nicht außergewöhnlich. Aber wir hören ihn seeeehr selten. Ich kenne sonst keine weitere Alea und lese ihn hier auch höchst selten.

LG Sabrina

24

Klingt schön.

L.G.