Wie findet ihr den Namen? (Mädchen)

Hallo ihr lieben,

Mein Mann und ich tuen uns sooo schwer mit einem Namen für unsere kleine Maus :-( und es macht mich auch schon ganz traurig, sie nicht mit einen Namen anzusprechen.

Jetzt bin ich gestern über einen Bericht von Barack Obama gestoßen und von ihm die Tochter heißt Malia. Mein Mann und ich finden ihn eigentlich sehr schön.

Ich weiß, er muss uns gefallen, aber ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen mal wissen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag #sonne

Wie findet ihr den Namen Malia?

Anmelden und Abstimmen
1

Maila ist schön, Malou mag ich auch sehr gerne :-)

6

#rofl Malia nicht Maila geht gut los, ich finde Ihn schön, nur sollte er zu eurem Nachname passen....

2

Meine Nichte heißt so :-D der Name gefällt mit sehr gut,jedoch nur die Englishe Aussprache und wenn man einen deutschen Nachnamen wie zb Müller oder Schmidt hat passt das finde ich nicht

7

Malia spricht man doch zu gefühlten 98% gleich aus.

Oder sagst du "ma-lei-a" auf englisch? #kratz

8

Ich finde die Betonung im Englishen und Deutschen unterschiedlich,In Deutschland wird meine Nichte zB. immer genau so ausgesprochen wie man es schreibt währenddessen man zuhause in den USA "muh-LEE-uh" sagt.

weiteren Kommentar laden
3

Ich mag Maila und Malina. Malia ist nicht so meins.

4

Habe jetzt mal für ``gut`` gestimmt.... obwohl ich daran denken musste, dass Chinesen den Namen statt Maria so aussprechen würden.... #schein

5

ich wiederhole, was ich unten schon mal geschrieben habe: klingt wie wenn jemand mit einem R-sprachfehler versucht, maria zu sagen.
grüsse, ks

9

Ich finde Malia sehr schön! Ist bei mir auch in der engeren Wahl :-)

11

#verliebt