Was passt zu...

...Svea?

Wir haben zwar noch Zeit, allerdings sind wir im Moment ziemlich ratlos, was den Namen unseres 2. Kindes angeht. Bei unserer Tochter war es irgendwie überhaupt keine Frage.
Und nun fehlt es uns völlig an Ideen.

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, welcher Name...
... zum Namen der großen Schwester passt,
... nicht auf E oder K endet,
... ebenfalls kurz ist?

Ach so, das Geschlecht wissen wir nicht und wollen wir auch nicht wissen.
Skandinavisch muss es nicht unbedingt sein, würde aber ja passen.

1

Hallo!
Endlich mal wieder jemand, der sich überraschen lassen will ;-). Wir haben das auch bei allen Kindern so gemacht.
Zu Svea passt sehr viel, finde ich. Da ich nordische Namen mag, würde ich wohl in der Richtung bleiben. Ich schlage mal vor:
Mädchen:
Jonna
Ella
Lilja
Silja
Marit
Alva
Malin
Nika
Insa
Inka
Gesa
Lina
Finja
Kaja
Tilda

Jungen:
Till
Thilo
Levi
Matti(s)
Mats
Peer
Thies
Jano
Niels
Malte
Ivo
Björn
Jasper
Jost
Gerrit
Kai

Schon was dabei?
Grüße JUJO

2

Also wir haben Freunde, deren Töchter heißen Svea und Mina.

Mila fänd ich auch passend oder Anna, Ida, Ilva/Ylva, Frida, Sanja, Linda, Laura.

LG #winke

3

Hallo

Marit

L.G.

4

Hallo!

Svea ist sehr schön, ich mag nordische Namen und würde wohl auch 'da oben' bleiben:

Svea & Aila
Svea & Runa
Svea & Ylva/ie
Svea & Jule
Svea & Jette
Svea & Jonna
Svea & Freya
Svea & Jar(l)a

Svea & Kjell
Svea & Thorin
Svea & Ari
Svea & Nils
Svea & Till
Svea & Jorin
Svea & Rion

LG

5

Hallo!

Ich kenne nur eine kleine Svea und deren Bruder heißt Liam. Gesprochen wie geschrieben.

Ansonsten:

Finn, Jonas, Rita, Vera, Lina, Janne, Hannah, Linus...

Lg.Nina

6

Hey, wie wärs damit:

Juna
Jana
Kim
Kira
Nora
Nova
Nina
Lena
Lina
Maja
Mila
Jonna
Enya
Noa
Lilly
Ella
Lynn

Luan
Liam
Lias
Nico
Ben
Kai
Jan
Luis
Tim
Adam
Toni
Henry
Oskar
Bennet
Paul
Bjarne
Noah
Noel

Was dabei?

Lg

7

Wie wäre es mit Mika oder Nils?
wenn es ein Mädchen wird Elina oder Ronja?

8

Svea & Mira
Svea & Sina
Svea & Ylva
Svea & Lynn
Svea & Lina
Svea & Rena

Svea & Mats
Svea & Nias
Svea & Milo
Svea & Liam