schöner Zweitname für kleinen Jungen gesucht.... helft mal bitte

Huhu #winke

wir bekommen unser drittes Kind 8einen kleinen Jungen) und irgendwie will uns kein 100% passender ZN einfallen.....

Die beiden "großen" heißen
Elisa Sophie
Milan Henri

Der ZN ist stumm, soll aber dennoch harmonisch zum Rufnamen passen - idealerweise sollte er 2 Silben haben.

Also unser Zwerg soll Levi heißen.
Bisher ist uns eingefallen:
Levi Paul (Paul ist aber eben einsilbig und ich finde er passt daher nicht sooooo gut)
Levi Maximilian (finde ich zu lang)
Levi Anton (ist das harmonisch????)
Levi Aaron (`?????`)

Da verließen sie und schon. Mir gefallen die Namen mit "L" - aber da der Rufname schon mit einem "L" beginnt, ist das dann auch wieder nicht schön #schmoll

Also, her mit Euren Vorschlägen #sonne

LG, Reamaus

1

Bei Levi find ich Paul am tollsten, wobei ich Levi nicht nehmen würde, als Kind süß als Erwachsener naja.....

2

Hallo!

Levi ist #pro
Levi Anton und Levi Aaron gefallen mir beide, wobei ich Aaron vorziehen würde. ;-)
Weitere Ideen:
Levi Jakob
Levi Daniel
Levi Bennet
Levi Justus
Levi Jannes
Levi Hannes
Levi Philipp
Levi Henrik
Levi Moritz
Levi Jasper
...
Wobei ich die Kombis mit Anton und Aaron echt noch mit am besten finde. :-)

#winke
Reni mit #baby (fast 11 Monate)

3

Ich fände noch gut:

Levi Damian
Levi Jonas
Levi Samuel
Levi Julius
Levi Matteo
Levi Valentin
Levi Nicolas

...vielleicht is ja was dabei...#winke

4

Levi Maximilian klingt für mich harmonischer als Levi Anton oder ein anderer zweitname mit 2 silben.

5

Hallöchen, da der ZN ja stumm bleibt, würde ich einen mehrsilbrigen Namen vorziehen, klingt irgendwie harmonischer, denn Levi ist ja schon kurz und knackig. Bei deinen Vorschlägen fände ich somit

Levi Maximilian am schönsten :-)

Levi Pascal

Levi Alexander

Levi Adrian

Levi Jonathan

Levi Leonard

alternativ:

Levian Paul

glg Sanne

6

Hallo

von Deinen Vorschlägen finde ich

Levi Paul und Levvi Aaron am besten

Könnte mir auch

Levi Daniel
Levi Samuel
Levi Gabriel
Levi Raphael
Levi Timon
Levi Tobias

vorstellen.

LG

7

hallo,

mein sohn heißt henri milo und sein bester freund anton levi;-)
aus deiner liste würde ich levi anton auch nehmen. ich kenne ansonsten auch einen levi carlo, das würde vielleicht noch besser zum zn milan passen.

*lg*