Mattis oder Mika? Ratlos …

Hallo der Geburtstermin naht unaufhaltlich – nur der Namen fehlt noch. Immerhin haben wir uns auf diese Beiden im Grundsatz einigen können, und jeder könnte auch mit dem anderen Leben… es fehlt jetzt nur noch ein Zweitnamen (der Nachname fängt mit Me… an und ist kurz) … unsere Favortiten:

Mattis Jonathan
Mattus Jakob
Mattis Karl

Mattis Leander
Mattis Lennart

Mattis Leonard
Mattis Bennet

Mika Elias

Mika Jakob
Mika Leander

Mika Lennart

Mika Jonathan

Mika Leonard
Mika Bennet

Meinungen?

1

Mika #verliebt!

2. Name: Bennet. Leonard oder Jonathan

2

mir gefallen die dreisilbigen zweitnamen zum zweisilbigen erstnamen besser. leonard finde ich allerdings nicht sooo prickelnd, elias ist mir zu häufig. jonathan und leander finde ich beide schön. zum biblischen namen mattis würde ich eher das griechische leander nehmen, mika ist zwar auch biblischen ursprungs, aber nicht so offensichtlich, deswegen da eher mika mit biblischen zweitnamen jonathan.
also mattis leander oder mika jonathan gefallen mir am besten.

grüsse, ks

3

Hallo,

Mattis Jonathan oder Mattis Leander!! Sehr schön!!

LG, Katalin

4

Hallo!

Mir gefällt Mattis besser als Mika und als Zweitname gefällt mir am besten etwas dreisilbiges dazu, also bin ich für Mattis Jonathan oder an Stelle von Mattis Bennet Matrtis Benedikt!

LG

5

...auf jeden Fall Mika :)

Mir würde Mika Elias oder Mika Leander am besten gefallen.

6

Mika leander ist der Hammer! Finde ich super schön und vor allem gibt's den sicherlich nicht häufig. Da würde mir die Entscheidung gar nicht schwer fallen. ;-)

7

auf jeden Fall Mattis. dazu gefällt mir Elias, also Mattis Elias, warum nicht?

8

… wegen beiden Endungen auf s finde ich diese Kombination nicht so schön…

9

Hallo.
Ich bin für Mattis Lennard, so heißen meine beiden Jungs und ich liebe die Namen. #verliebt
Viele Grüße!

10

Mattis Jonathan und Mattis Leonard finde ich super!
Alle 3 stehen bei mir ganz hoch im Kurs.