Bitte um Abstimmung für Jungennamen :)

Hallöle,
suche einen Namen der zu unserer Herkunft (albanisch) passt, aber auch ins deutsche passt.

Freu mich auf die Abstimmung.
LG

Bitte um Abstimmung für Jungennamen :)

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.

Ich musste für Adrian stimmen, obwohl ich den Namen nicht mag, denn er ist der einzige Name der Männlich klingt bzw ''keine Problem'' machen wird.

*Lijan* ist Irgendwie zu weich/weiblich und müsste immer buchstabiert werden und *Jon*??

Spricht man bestimmt nich *John* aus, oder??

lg

3

Hi, also Jon spricht man nicht John aus, aber da fängt es schon an. Der kleine müsste das immer korrigieren, wenn er John ausgesprochen wird.

Adrian gefällt uns gut, aber es gibt auch wenig alternativen... Bin für jeden Vorschlag dankbar .)

LG

2

jon bitte mit h

4

Ich kenne ein albanischer Junge, der David heißt. Wird ein bisschen anderes ausgesprochen, aber ich finde es sehr schön und passend.

5

ich fine alle nicht so prickelnd. wie wäre es mit

Edvin
Konstantin
Luan
Tarik
grüsse, ks

8

Hi, danke für die Vorschläge :)

luan gefällt mir auch sehr gut, aber mein Mann macht da nicht mit. Er möchte keinen Tiernamen....Luan heißt ja Löwe übersetzt (im albanischen)...
Vielleicht kann ich ihn ja noch umstimmen.

LG

6

Hi!

John würde ich mit H gut finden. Ansonsten Adrian. Die Namen fände ich beide schön.

Liebe Grüße

7

Lijan ist wunderschön! Gefällt dir Zoran?

9

hi,
danke für dein kommentar :) Zoran passt leider nicht so zu uns.
LG