Philian oder emilian

Hallo

Ich bin zum 3 Ten mal schwanger es wird ein Junge und es

Stehen 2 Namen zur Auswahl emilian und philian

Können uns einfach nicht entscheiden

Die Geschwister heißen lysander und annabelle
Freue mich über jede Antwort

Lg

1

Emilian :-)

2

Ich finde beide total schön, kann mich kaum entscheiden! Emilian ist vielleicht noch einen Tick schöner...

3

eindeutig Emilian.

Philian klingt zu konstruiert..

LG

4

Ganz klar Emilian.

Philian ist m.E. nicht vergebbar...

5

Emilian#pro

6

philian

ich mag emilian nicht... klingt zu sehr nach "wenns ein mädchen geworden wäre, hätte ich sie emilia / emily genannt"

7

Hallo,

EMILIAN!

Philian finde ich zu außergewöhnlich und weich.

Ich hatte Philian mal vor 6 Jahren auf unsere Namensliste geschrieben, weil ich fand der Name hat was. Eine Mischung aus Julian und Philipp, beides schöne Namen, aber zu häufig und zu "gewöhnlich". Als ich meinem Mann den Namen "Philian" vorschlug, meinte er gleich der Name wäre sehr seltsam und würde sich "schwul" anhören (sorry!).

Emilian passt auch wunderbar zu den Geschwistern.

LG
Strawunzel

8

Sorry, aber ich finde beide Namen scheußlich.

9

auf jeden fall emilian

scheußlich sind eher namen wie alexander,bruno,benno,albert,stefanie

meine meinung #winke