Zweitname gesucht (gerne auch weitere Vorschläge)

huhu- ich brauch nochmal eure Hilfe :-)

nachdem wir uns nun auf "Mayra" einigen konnten, muss ein (stummer) Zweitname her. Mein Favorit (Mayra Sofie) will mein Mann auf keinen Fall. Was meint ihr zu seinen Vorschlägen?

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?

Der Name sollte...
- nicht mit A anfangen oder mit A enden
- nicht mit M anfangen

Er darf ruhig auch etwas länger sein...

Daaaanke

Welcher (stumme) Zweitname?

Anmelden und Abstimmen
4

Warum MUSS denn noch ein stummer Zweitname her?

Ich selbst bin der Meinung, ein Zweitname sollte eine Bedeutung haben, einen Bezug zu einer anderen Person haben, die einem auf eine gewisse Art und Weise etwas bedeutet...

lieben Gruß, Anja mit Hanna Martha (Zweitname ihrer leider recht früh verstorbenen Oma) und #ei 23+5

5

bei uns in der Familie kam es nun bereits zweimal vor, dass der Zweitname direkt von der Person selbst als Rufname gewählt wurde. Also mein Vater z.B. heißt Egon Peter... als er 18 wurde, hatte er die Nase voll von Egon und hat sich nur noch PEter genannt. Jetzt nennt ihr niemand mehr Egon..

Deswegen möchten wir der Kleinen einfach noch eine schöne "Alternative" mitgeben.. auch wenn wir hoffen, dass ihr ihr Rufname gefällt ;-)

1

Hey,

mir würden folgenden gefallen:

Mayra Felice
Mayra Philine
Mayra Noelle
Mayra Noée
Mayra Carolin
Mayra Leonie
Mayra Zoé
Mayra Sophie
Mayra Estelle
Mayra Eleni
Mayra Jael
Mayra Elin

Was dabei?

Liebe Grüsse :)

2

Elin wäre noch was! danke!

3

Mayra Felize
Mayra Juline
Mayra Therese
Mayra Lore
Mayra Line
Mayra Nike
Mayra Lillith
Mayra Feline
Mayra Minou
Mayra Lucie
Mayra Tinette
Mayra Malou
Mayra Siren
Mayra Josephine

6

hi!

mayra find ich ganz nett, die von dir angebotenen zweitnamen gefallen mir nicht so...

mal 2 varianten von vorschlägen, einmal gängige namen:

mayra emily
mayra felizitas
mayra elise
mayra celine

und die 2. variante, etwas seltenere namen:

mayra lucille
mayra felice
mayra isabeau
mayra lysanne
mayra lucienne
mayra eloise
mayra philine

was dabei?

7

Mayra Elaine vielleicht?

8

Hallo,

ich habe für Mayra Helene gestimmt. Jasmin würde auch noch passen, Helene gefällt mir aber besser. Als Alternativen finde ich schön und passend

Mayra Isabel
Mayra Christin
Mayra Nathalie
Mayra Elise
Mayra Charlotte
Mayra Juliane

Gefällt Dir davon vielleicht was?

LG, Jacky mit Helena und Sophia