Phil oder jona ???

Was meint ihr?

LG :-)

3

Hallo!

Wenn dann Phil.

Jona klingt doch viel zu weiblich und sieht auch so aus.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

4

Bin mir total unsicher... Jona gefällt mir total gut. Jetzt sagen aber echt viele, dass der sehr weiblich klingt... Phil finde ich irgendwie so bissi Kevinmäßig... Oder?

6

ja, wenn eurer Name Deutsch ist, dann ist Phil sehr Kevinmäßig meiner Meinung nach.

weitere Kommentare laden
1

Jona! Jona klingt viel schöner als Phill!

2

Ich bin auch für jona, nur mein Männe will unbedingt einen Phil...

5

Ich finde beide schlimm. Phil Huber oder Phil Schneider geht gar nicht und Jona ist für mich zu weiblich. Auch mit H am Ende finde ich das zu weiblich.

8

:-(...

10

Ich kannte mal nen Phil, der war total sexy und nix mit Schublade. Könnt ja auch kurz für Philip sein, da gibt's weitaus schlimmere Namen ;)
Lg Dean

18

Ja, Phil ist halt auch was für später, jona oder jonah ist halt süß...

11

Nehmt doch Phillip, dann kann dein Mann ihn immer noch Phil rufen. ;-)

Ich kenne einen kleinen Jona und für einen kleinen Jungen finde ich den Namen auch süß. Aber für einen Erwachsenen...#gruebel

Jonas gefällt euch nicht?

19

Das ist es ja... Jonas und Philip finde ich gaaaaanz schrecklich... So langweilig irgendwie.

So schwer den richtigen Namen zu finden :-(

12

mein erster gedanke war was denn nun bub oder mädel

jona ist für mich ein mädchennamen

dann lieber phil

20

Jonah oder jona ist auch ein MädchenName. Ich kenne nur Jungs die so heißen.

28

für mich klingt er zu weiblich

13

Ich finde phil garniht so schlecht.Jona ist so weiblich und gibt es soooo viel bei uns.Jona und Jonas jannik usw...sind voll verbreitet hier.

Neun phil kenne ich nicht.nur neun Phillip. Sind beide schoen

14

Sollte einen gewissen. Nicht neun gg

15

Und heißen ..doofes Handy grins

weiteren Kommentar laden
16

Hallo

JONA ist ein Mädchenname...da er auch DSCHONA ausgesprochen wird....

PHIL...Geschmacksache, dann lieber PHILIP (P) nehmen

oder auch JONAS :-)

LG

17

Jona ist ein jungnname. Der so ausgesprochen wird wie man ihn schreibt...

23

es ist nochmal ganz anders :-P

also, ursprungsname jonah aus dem hebräischen, gesprochen jonach. übersetzungsfehler, daher aussprache jonah mit ohne ch ^^ in unseren breiten...

jona ist das hebräische wort für taube. DIE taube, weibl. ... gesprochen wie geschrieben...

dschona ist die englische aussprache desselben namens. hebräisch= älter als englisch...gewonnen!

weiteren Kommentar laden
22

mein erster gedanke, als ich die überschrift las, war:

wieso entweder einen jungennamen oder einen mädchennamen?

wenns ein junge wird, phil. wirds nen mädchen, jona...