Zweitname gesucht.... oh weia

Hallo. Ich bin schwanger und wir haben schon passenden Mädchen namen und den ersten fur einen bub nur finden wir nichts passendes als zweitnamen was uns gefällt. er soll Joschua heissen umd der zweitname sollte etwas kurzes möglichst englische irische schottische oder amerikanische aussprache haben und mein mann ist für ben aber der ist langweilig der name und Miles gefällt mir aber meinem mann nicht habt ihr eine idee? danje im vorraus
isabell mit drei sternchen im herzen und ein Würmchen im bauch

1

Joschua David
Joschua Daniel
Joschua Gabriel
Joschua Samuel
Joschua Alexander

Sind zwar nicht in eure Richtung, aber was anderes fällt mir irgendwie nicht ein.

3

trotzdem ganz lieb danke :)

2

Hallöchen #winke

Also erstmal würde ich Joshua schreiben, also ohne "c"

Hier mal meine Vorschläge:

Joshua Aidan

Joshua Alan
Joshua Brian
Joshua Carson
Joshua Craig
Joshua Finley oder
Joshua Finn
Joshua Ian
Joshua Kane
Joshua Liam
Joshua Nevin
Joshua Owen
Joshua Ryan

Alle Namen sind schottisch, irisch oder und englisch.

Vielleicht ist ja was dabei!

LG Chrissy

4

hallo sollte auch ohne c schreibe mit handy was immer korrigiert und ich hab nicht aufgepasst danke für die vorschläge Fynn hatte ich auch im kopf hab die vorschläge von euch mal an meinen mann weiter geschickt mal sehen was er sagt. danke euch....

5

Hallo

JOSHUA gefällt mir nicht so, muß er ja auch nicht

JOSHUA JANNO
JOSHUA ARON
JOSHUA ELIAS
JOSHUA STUART
JOSHUA DAVID
JOSHUA IAN
JOSHUA STEVE
JOSHUA FINN
JOSHUA LUIS
JOSHUA LEON
JOSHUA MADS
JOSHUA MARLON
JOSHUA MARVIN
JOSHUA MERLIN
JOSHUA NILS
JOSHUA RICK
JOSHUA RYAN
JOSHUA BRIAN
JOSHUA DAVE
JOSHUA DEREK
JOSHUA KIAN
JOSHUA MAX

LG

6

danke für die vielen Vorschläge. .. es wird wohl Ben, Max oder Fynn werden. ich danke euch... mein mann ist leider nicht ao kreativ wie ihr da waren tolle Vorschläge bei.

7

Marvin
Collin
Evan
Mathew
Daren
Jake
Sam
Till
Nick
Austin
Tyson
Damian
Marc
Ryan
Parker

8

juhu ich habe ihn überredet die Entscheidung ist gefallen. Emily Hope und Joshua Louis danke an euch für die tollen Vorschläge