Emma, Enna oder Lilly

Stecke in ner Namenskrise!!!!!!
Bitte um eure Meinungen....verliere den neutralen Überblick.

Wir bekommen unsere 3. Tochter:

Unsere zwei Mädels heißen:

Jill, Amelie und .....

....jetzt fehlt uns Name Nummer 3.....unsere Favoriten

Emma, Enna und Lilly
Unser Nachname klingt wie Steidl
Optisch wirds wohl eher wieder ein braunhaariges Kind...also kein blond, gelockter Engel;o) (siehe VK)...finde ich auch manchmal wirchtig für die Namenswahl....

Bin gespannt, welchen die Mehrheit gut findet:o)

Danke im Voraus

1

Eindeutig Emma.

Bei Enna wird oft Emma angenommen und falsch geschrieben und ausgesprochen, weil man halt von Emma ausgeht.

Lilly finde ich sehr schön, aber du hast ja schon eine Jill, die zwei LL hat :) würd es auch dabei belassen.

Ansonsten finde ich alle Namen schön ausgewählt. Aber Emma finde ich passt am besten.
LG

2

Emma #verliebt

3

Ich finde Lilly am Schönsten zu den zwei anderen Namen.

4

Hallo
ich find am schönsten Lilly zu Jill und Amelie und passt, find ich, auch am besten zum Nachnamen!

lg luise

5

Ich finde Lilly ist ein schöner Name, aber würde ihn persönlich zu ähnlich vom Klang her finden zu Jill, drei Buchstaben die aufeinander folgen sind ja schon mal gleich.. #gruebel

Enna ist nicht so mein Fall, aber Emma ist doch schön, unterscheidet sich jeweils von den anderen zwei Namen, finde den also am besten! :-)

6

Hallo,

finde alle drei Namen sehr schön.

Zu euren Mädels würden am besten Emma oder Enna passen.

LG

Babydestiny

7

Hallo,

von den Namen gefält mir Emma am besten. Also Jill, Amelie und Emma.#pro

LG

dacaro

8

Hey,

den Namen Enna kenne ich garnicht, gefällt mir auch nicht.
Lilly ist für mich kein "Frauenname" einfach zu niedlich .

Daher Emma, wobei ich finde es passt besser zu einem blonden Mädchen #schwitz

9

Emma!