was denkt ihr über...

jarno und / oder matteo als namen?
eigentlich haben wir auf unsrer liste nur noch lars und till. wobei ich mich mit letzterem irgendwie nicht anfreunden kann. jetzt hab ich hier die oben geschriebenen namen gesehen #augen und wollte mal hören, was ihr dazu denkt?!
glg
#herzlich

1

Huhuu!

Jarno kenne ich persönlich gar nicht,

aber Matteo fand ich auch schon immer total schön #verliebt
Leider heisst der Sohn einer Freundin so....

Alles Gute!#winke

2

Mein Favorit ist Matteo.

So sollte schon meine Große heißen, wäre sie ein Junge geworden.
Jetzt bekommen wir einen Jungen und mir gefällt Matteo immer noch seeeeehr gut.

Aber leider ist der Papa anderer Meinung. Deshalb suchen wir noch, u.a. steht auch Till auf der Liste.

Ich weiß es aber auch noch nicht - ist furchtbar schwierig, finde ich.
Aber Lars gefällt mir überhaupt nicht und Jarno, hmmm eigentlich auch schön.

3

Mir gefällt Matteo eigentlich gut, aber ich finde es blöd zu einen deutschen Nachname. Es klingt einfach sehr italienisch/spanisch in meinen Ohren. Jarno ist ja nordisch, wenn man entsprechend im Norden wohnt, ist sicherlich auch gut. Mir gefällt der Name überhaupt nicht, ich wohne aber in Bayern. Till und Lars wären auch nichts für mich, aber wie gesagt, wenn man in Norddeutschland wohnt, sind das sicherlich geläufige Namen. Ich mag eher längeren Namen.

4

Matteo gefällt mir super #verliebt
Gefällt meinen Mann leider gar nicht.

Jarno kannte ich bisher nicht.

LG Chrissy

5

Matteo gefällt mir super #verliebt
Gefällt meinen Mann leider gar nicht.

Jarno kannte ich bisher nicht.

LG Chrissy

6

Hallo!

Auch wenn Matteo schwer im Kommen ist, bleibt es für mich ein südländischer Name, schön, aber halt nur, wenn man südländische Wurzeln hat! Jarno ist ganz nett, Till finde ich richtig schön, Lars ist einer der wenigen nordischen Namen, die ich nicht so mag!

LG

7

Hallo,

ich finde Lars total schön! Till mag ich gar nicht. Jarno auch nicht. Matteo ist für mich die südländische Form von Matthias, so ähnlich wie Riccardo die von Richard ist...

Lars #pro

Viele Grüße,
Jacky mit Helena und Sophia

8

Jarno klingt toll!!!

9

ich danke euch für eure meinungen!
#blume