was passt zu Leon, Noah.... wird wieder ein Junge

????

was passt zu leon, Noah

Anmelden und Abstimmen
2

Lies mal Noel rückwarts. #winke

Ich bin für Finn, der ist den anderen beiden am unähnlichsten.

3

Ja dass Weiß ich dass es leon heißt dann, deswegen finde ich den Namen ja gut da er mit leon und Noah was zu tun hat bei Noah der AnfangsBuchstaben da es unser letztes Kind ist macht ich kann man mit den beiden verbinden...

4

Zusammenpassen heißt aber nicht, dass alle Namen aus den gleichen Buchstaben oder Silben bestehen sollen. Das ist einfach viel zu viel des Guten. Die Kinder sehen doch auch nicht alle gleich aus oder haben die gleiche Persönlichkeit, oder?

Finn passt stilistisch gut dazu ohne genau gleich zu klingen.

1

hi.
finde noel zwar wirklich schön, aber bei euch nicht passend, da ihr ja schon einen noah habt...finn ist auch wunderschön, passt aber nicht wirklich!
#herzlich

5

Ich bin für Ben #schein

6

Sollte 4 Buchstaben haben ;-)

Ben ist aber sehr schön....

7

Noel und Joel finde ich überhaupt nicht schön. Noel passt gar nicht zu Leon (vorwärts=rückwärts=einfallslos)

Leon, Noah & Erik
Leon, Noah & Emil
Leon, Noah & Enno
Leon, Noah & Jano
Leon, Noah & Jaro
Leon, Noah & Karl
Leon, Noah & Mark
Leon, Noah & Paul

was dabei?

8

bitte nicht noel. ich mag den namen zwar sowieso nicht, aber rückwärts leon und viel zu ähnlich zu noah ist mus *sorry*. gönne jedem seinen eigenen namen und seine eigenen buchstaben-sonst gibt es streit mit buchstabenkeksen ;-)

leon, noah und junis
leon, noah und till
leon, noah und phil
leon, noah und peer
leon, noah und ben
leon, noah und robin
leon, noah und kjell
leon, noah und luca
leon, noah und momme
leon, noah und malte#pro
leon, noah und oke
leon, noah und ove
leon, noah und bendix
leon, noah und david
leon, noah und flinn
leon, noah und fjonn
leon, noah und jan#pro
leon, noah und veit
leon, noah und falk
leon, noah und jonne
leon, noah und jonte
leon, noah und joost
leon, noah und bennet
leon, noah und bosse
leon, noah und lasse
leon, noah und josse#pro
leon, noah und lars
leon, noah und neel
leon, noah und leif
leon, noah und tom
leon, noah und nico#pro und jeder hat ein o und ein n
.....

lg siem mit 3 mädels

9

ich hab für finn gestimmt, weil es das kleinste übel ist. noel finde ich wirklich nicht passend zum bruder leon. joel… naja, der ist einfach nicht schön. zudem sind die alle einfach zu ähnlich. mir würde – wenn es denn mit 4 buchstaben sein soll, z.b. leon, noah und timo oder leon, noah und till gefallen. was ich sicher NICHT nehmen würde, ist ein name mit einem oe, eo, ao, eo drin… also diesem doppelvokal. das wäre mir einfach zu ähnlich und am ende klingen die drei namen zusammen einfach gelallt.

grüsse, ks

10

Hallo

JOEL :-D

FINN ist auch schön

NOEL nein...weil schon N habt...

oder

JANO
KIAN
ARON
ERIK
EMIL

LG