Wie findet Ihr....

Nachdem ich mal etwas Gestöbert habe und es ja dauernd die Disskusionen gibt was die Häufigkeit von einigen Namen angeht, habe ich in Babaygalerien diese Namen gefunde...

PANAGIOTIS
STYLIANOS
HORSTI
LOUISI
SKYE
FRANZISKUS
STORM
NOAH NOVEMBER
LIVIUS

CHABBI

ESMERALDA
AURA TELIA
RIVER MJ
TUNLI LOTTA ZOE
LORELEI
LIRIDONA
VIRSAVIA
FIDELIA

1

Hi!

Ich habe eben OPRAH WINFREY gefunden.
Wenn das mal nicht alles toppt.

LG Niki

P.S.: Wir haben einen kleinen Sky hier im Ort und den Namen Aura finde ich hübsch!

2

Wie jetzt, jemand hat sein Kind "Oprah Winfrey" genannt, komplett mit Nachname?

Oder du hast eben erst von Oprah Winfrey gehört? #kratz

(Die Frau ist Milliardärin, ihr Name wird sie wohl kaum stören.)

3

Ich habe ein dunkelhäutiges Baby in einer Babygalerie gesehen.
Der Name ist OPRAH WINFREY. Da dort nur Vornamen genannt werden gehe ich davon aus dass dieses kleine Mädchen mit 1. Vornamen Oprah heißt und mit 2. Vornamen (hoffentlich still) eben Winfrey.

Da waren wohl echte Fans am Werk ;-)

Die "echte Oprah" ist mir seit Jahren bekannt. Nicht persönlich... Du weißt schon.

;-)

LG Niki

weiteren Kommentar laden
4

Tut mir leid, aber für mich sind das fast alles keine Namen. #kratz

Franziskus, Noah, Livius, Esmeralda, Lorelei und Fidelia würde ich als Namen annehmen. Trotzdem find ich alle bis auf Noah (aber da gings wohl eher um den "Zweitnamen" November) furchtbar. Ich bin da eher der Main-Stream Typ. Exotische Namen mag ich nicht. ;-)

LG #winke

5

Panagiotis habe ich schon mal gehört, glaube so heißt einer der Griechen hier um die Ecke. Horsti finde ich echt unschön, die anderen, nun ja, fast alle nicht meine Geschmacksrichtung. Aber durch deinen Thread und aus Langeweile bin ich grade dazu gekommen, sämtliche Babygalerien hier im Umkreis zu durchforsten. Hätte es nicht geglaubt, aber habe auch einen recht schrägen Namen dabei entdeckt "Miss Lewis". Also wenn nicht grade Lewis der Nachname ist (wonach es nicht aussieht, sich aber anhört) ists doch ein komischer Name.

LG
guitar

6

Hallo

Das Kind einer guten Bekannten heißt Amaryllis....seitdem schockt mich nichts mehr

Zottel

8

ein wunderschöner name #verliebt

12

wohl eher eine wunserschöne blume ;-)

weitere Kommentare laden
7

gefallen mir alle nicht

9

"Wie findet Ihr.... "

Allesamt zum weglaufen. Das sind keine Namen sondern Strafen für die armen Kinder.

10

#klatsch

11

#rofl

Manche Eltern müssen irgendwas geraucht haben wenn sie solche Namen vergeben.

Horsti ...... ich brech zusammen.

14

#schock#klatsch