Nochmal Meinung Mädchenname

Ich hatte letzte Woche schon mal geschrieben und auch viele antworten bekommen. Vielen dank dafür.

Jetzt haben wir wieder einen anderen Namen als Favoriten.
Und zwar
Lilly mathilda

Was haltet ihr davon.

Bitte nochmal um Meinungen.

Vielen dank und schönen Abend euch.

1

Mir gefallen die niedlichen Namen mit i oder y hinten nicht.
Matilda finde ich toll (gefällt mir ohne H besser)

Ich schlage vor:

Liliana Matilda/ Matilda Liliana
Lilja Matilda

2

ich mag auch die niedlichen i-endungen nicht.

vielleicht
lilith mathilda ?

lg siem

3

Hallo

LILLY etwas zu niedlich und mittlerweile sehr Modern

MATHILDA gefällt mir gar nicht....(muß er ja auch nicht)

wie wäre es da mit

LILIAN MATHILDA
LILIJA MATHILDA
LILITH MATHILDA
LILIANE MATHILDA

LG

4

Hallo!

Mir gefallen beide Namen. Zwar lieber eigenständig - also Lilly oder Mathilda - aber sie passen auch gut zusammen.

Lg.Nina

5

Mathilda finde ich toll. Lilly ist für ein kleines Kind ganz schön aber für eine erwachsene Frau?

6

Huhu#winke

Also ich find Lilly Mathilda schon schön..
Wir haben auch grad dieses "Lilly" Thema....
mir gefällt Lilly gut (auch wenn die Lilly dann erwachsen ist);-)
Ich denke nur Lilly allein, ist schon ziehmlich "quietsch rosa"
Mit einem zwiten Namen sieht die Sache wieder ganz anders aus..

Denk mal an die Namen Lenoxx, Madoxx und #sorry Benjamin beziehungsweise Ylvie...
die heissen ja mit 60 Jahren auch noch so#rofl

Lg

7

Mir ist Lilly zu einfach und schlicht...und es hört sich sehr kindlich an. Bin immernoch für Matilda oder Marie ;)

8

Das hört sich gruselig an!

Die beiden Namen harmonieren mal gar nicht miteinander.

Lily mag ich nicht, viel zu kindlich und niedlich.

Mathilda finde ich schön. Und da ich kein Fan von Doppelnamen bin, wäre ich auch nur für Mathilda.

Gruß

9

Hallo,

gefällt mir...auch wenn mir Mathilda als Rufname deutlich besser gefallen würde.:-)

LG

Smilla