Welcher Name zu Nachname Braun?

#winke
Frage steht ja schon oben. Bin gerade in der 13. Woche schwanger und bei uns fallen immer mal wieder Diskussionen über den Vorname an. Unser 1.geborener heißt Domenik Julien, aber wie soll sein Geschwisterchen heißen?
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

Vielen Dank und LG
claudia

4

Hallo!

Zu Braun geht doch so ziehmlich alles! Eva würde ich evtl. weglassen!

LG

1

Soll es auch einen Zweitnamen bekommen?

2

Hi,

Dominik und Julian standen auch auf meiner Liste (allerdings ein wenig anders geschrieben...)

Wie wärs mit Jannik Leon?

Ansonsten gefallen mir noch: Arvid, Darian, Erik, Jonas, Mark, Kilian, Nathaniel, Nicolai, Patrick, Raik, Rasmus, Rouven, und Yorick.

VG lachris

9

Nathaniel Braun - nicht dein Ernst oder?
Hat für mich was von Joshua Mandelstamm.

3

Hallo!

Zu Braun passt doch eigentlich sehr viel....

Alexander Braun
Simon Braun
Tobias Braun
Julius Braun
Fabian Braun
Jonas Braun

Julia Braun
Antonia Braun
Carolin(e) Braun
Emilia Braun
Celina Braun
Luisa Braun

usw....

5

Na, zu Braum am besten Björn! Braunbär... #rofl

6

Eine Freundin von mir heisst Braun mit Nachnamen, sie heisst Dinah und ihre schwester Naima! und wenn man die beiden kannt passen die Namen sehr sehr gut zu ihnen

7

Hallo Claudia

Zu Braun passt so ziemlich jeder Name.

nur Eva passt nicht

Liebe Grüße

8

Hallo

DAMIAN/ DAMIEN JANNIK

DARIA JOSEFINE

LG