Welche Namen passen zu Madita?

Huhu ihr Lieben,

was meint ihr, welche Namen passen zu Madita?

Auch Tips für Zwillinge wären willkommen (Geschlechter noch unklar).

DANKE

Lg
Salo

1

sollen es auch nordische Namen sein, oder eher klassisch oder modisch?

Ich fände Victoria, Mathilda oder Theresa schön für ein Mädchen dazu. Für ein Junge gefällt mir Sebastian, Friedrich, Ferdinand, Konstantin, Lorenz, Frederick (oder skandinavisch Frederik). Wie würden euch zwillingsnamen gefallen? Einfach Namen, die ihr schön findet, die sprachlich gleich sind, oder selbe Bedeutung bei unterschiedliche Namen oder vom Klang her ähnliche Namen? Ich finde Namen mit den selben sprachlichen Herkunft schön. Da ist was gemeinsam, aber trotzdem unterschiedliche Namen, die nicht nach Nanny und Fanny klingen. z.B. Sebastian und Theodor oder Julia und Victoria oder Sebastian und Helena.

2

Also was meinst du jetzt? Zweitnamen zu Madita oder soll ein Zwilling falls Mädchen so heißen?

Laut VK heißt keins deiner Kinder Madita, deshalb bin ich etwas verwirrt. #kratz

M/M
Madita & Cosima
Madita & Alice
Madita & Rosalie
Madita & Josephine

M/J
Madita & Samuel
Madita & Benedict
Madita & Constantin

3

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Bruder und seine Frau.

Deren große Tochter heißt Madita und nun bekommen sie Zwillinge.

Ist eigentlich Silopo, geht mir nur so durch den Kopf.

Ich glaub die Namen sollen jeder für sich stehen, nicht so Hanny & Nanny-mäßig.

Lg
Salo

4

Hallo
Meine Große heißt Madita und die Kleine Nele.

Grüßla schnaddel mit 2 Mädels

5

Wir hatten alternativ zu Nele noch den Namen Jule...

6

Hallo!

Madita und Lotta fände ich süß. Alternativ Madita und Mia. Oder Madita und Jonah/s wenns ein Pärchen wird.

Als 2.Name zu Madita fiele mir spontan Madita Sophie ein. Weiters vielleicht Madita Louise oder Madita Elise.

Lg.NIna

7

Stina, Rieke, Jorge, Thorge, Daniel, Oliver, Mathilda, Rebekka, Ricarda

8

Madita und Annami

9

Madita mit Mina & Emilia

Madita mit Oskar & Greta

Madita mit Emil & Theo