Wie findet ihr Palina,Polina oder Mila?

Huhu!Die Frage steht ja schon oben...

LG Julia+krümel

3

Mila finde ich noch am besten. Die anderen klingen so...ausgedacht.

1

Bei Palina muss sie ihr leben lang sagen "ohne u" und die Leute werden trotzdem Paulina sagen.

Polina klingt wie die eingedeutschte Schreibweise der englischen "Paulina".

Mila klingt gut, hat aber einen osteuropäischen touch #winke

2

Nicht mein Geschmack.

Pauline und Paulina finde ich toll.

#winke

4

Hallo!

Mila ist hübsch, Palina finde ich überhaupt nicht als Mädchenname und Polina kommt wohl von Apolonia, wenn man firstname.de glauben darf! Schön finde ich beide nicht, Palmina gibt es wohl, ist ein italinischer Name, der wird allerdings bei firstname.de und baby-vornamen.de auch nicht angezeigt, ich kannte aber mal eine Italienerin, die so hieß. Erinnert allerdings stark an das Pflanzenfett!

LG

5

Mila finde ich okay....Palina,da wird sie wohl echt immer sagen müssen “Ohne U“ und Polina hat sicher ein extrem großes Hänselpotenzial #schwitz ich weiss,Kindern fällt bei jedem Namen etwas ein,aber “Po“ im Namen,ich weiss nicht...

6

aus palina werden viele paulina machen.
polina mag ich gar nicht und denke mal, dass sie schnell mit "po" verarscht wird .
mila finde ich gut#pro

lg siem

7

Palina oder Polina klingen nicht so gut..... aber Mila mag ich. Ich mag auch Alexandra oder Vanessa.

LG

8

Mila klingt wunderschön #herzlich

Palina und Polina klingt für mich zu ausgedacht, ohne irg.einen Zusammenhang außer dass es sich auf den ersten Blick um einen Tippfehler handeln könnte

9

Mila ist ja noch ganz nett.
Aber was sind Palina und Polina? Sind für mich keine Namen,sorry.
Ich würd da eher PAULINA draus machen.