Namen mit Bedeutung Bruder

Hallo,
ich suche als zweitnamen für meine zwillinge namen mit der Bedetung Bruder oder Zwilling, bin noch nicht wirklich fündig geworden. Das einzige was ich bis jetzt hab ist
Thomas = Zwilling
und Elias = verschiedene Bedeutungen u.a. mein Bruder
Vielleicht wisst ihr noch welche?
Die webseiten wo man nach der Bedetung namen suchen kann funktionieren irgendwie nicht so richtig. Meist kommt als Antwort haben keine gefunden.

Alternative wäre noch die Bedetung Liebling, da hab ich bis jetzt David.

Lg
Priji

1

HUHU,

meine Jungs heißen Nico: ´´Sieg´´ ´´Volk´´ und Ben heist Sohn des Glücks

schau mal hier
http://www.beliebte-vornamen.de/149-bedeutung.htm

LG Niki

2

Kannte ich bis jetzt nicht aber der name nuka bedeutet wohl kleiner bruder

3

Und benjamin bedeutet der jüngste...!geht ja auch in die richtung!

4

Hab noch was gefunden

Silas und paul bedeuten ,, der kleine"
Taro,,kleiner junge"
Sören ,, kleiner sohn"
Sven ,, der jüngling"

Lieben gruss

5

Hallo

zu Silas oder Paul (jeweils "der Kleine") würden dann doch Maximilian oder Magnus (je "der Große") passen!

Nur so eine Idee, könnte man entweder nach Geburtszeit oder Körpergröße entscheiden!

LG

6

Nooka bedeutet kleiner Bruder

7

Ist was für euch dabei??

8

Hallo,
vielen dank aber es ist nicht wirklich was dabei. vielleicht machen wir es auch so, dass der zweitname jeweils sehr gut zum erstnamen des anderen passt.
LG
Priji

9

Wie wäre es mit Achim oder Joachim?

Und für Kind B "Jakob", "Fersenhalter ;-)

LG
haifa

10

behindthename.com gibt folgende Vorschläge:

Nuka = grönländisch "jüngeres Geschwisterkind"
Jam = persisch "Zwilling"
Kato = "jüngerer Zwilling" in Luganda (Ost-Afrika)
Bratislav = serbisch "ruhmreicher Bruder"
Bratumil = polnisch "lieber Bruder"
Germanus = lateinisch "Bruder"
Hiram = phönizisch/hebräisch "herrlicher Bruder"
Veli = finnisch "Bruder"
Milos/Milan = osteuropäisch "geliebt und liebenswürdig/freundlich"
Jarmil = tschechisch "stark und geliebt"
Habib = arabisch "geliebt/Liebling"

Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl aus den Suchergebnissen. Guck mal auf der Website, die haben eine wirklich umfangreiche Datenbank.

11

guck mal in anderen sprachen....

zb bror und freyr