Outing! 2 Jungs! Welche Namen passen? Bitte um eure Hilfe!

Hallo zusammen!

Wir bekommen Zwillinge und es werden 2 Jungs!
Jetzt haben wir ein totales Namensproblem. Mädchennamen wären so einfach gewesen, aber Jungennamen gefallen uns nicht so viele.
Unser Nachname beginnt mit E und hat nur insgesamt 4 Buchstaben. Also sehr kurz.

Unsere 1. Wahl fiel auf Simon und Elias, aber Elias (gerade der gefällt mir gut) fällt dann schon mal flach, weil es eindeutig zu viele Jungs gibt, die Elias heißen.

Jetzt ist mir der Name LEANDER ins Auge gefallen und der gefällt mir eigentlich ganz gut. Was meint ihr zu LEANDER?
So, in dem Falle, dass wir Leander nehmen, was passt denn noch dazu? Simon wäre gegenüber von Leander zu langweilig, oder was meint ihr?

Der andere Name sollte nicht gleich klingen oder mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Es fallen schon mal weg: Bennet, Louis, Maximilian (wegen dem Rufname "Max), Lennox, Linus, Justus, Kilian... Denn diese Namen finden wir nicht schön.

Danke schonmal für eure Hilfe und bin schon gespannt auf eure Kommentare!
Und sorry für das lange #bla

LG

1

leander und veron (weronn gesprochen)
leander und timon
leander und quentin
leander und quinn
leander und rasmus #pro
leander und merten
leander und marten
leander und veit
leander und velten
leander und hennig
leander und flemming
leander und roman#pro
leander und svante

lg siem

2

Für mich würden Namen mit E am Anfang wegen dem Nachnamen wegfallen.
Leander gefällt mir nicht.

Simon ist schön

Oder:

Simon & Julian
Simon & Philip
Simon & Oliver
Simon & Hannes
Simon & Daniel
Simon & David
Simon & Markus
Simon & Patrick
Simon & Alexander
Simon & Johannes
Simon & Niklas

Was dabei?

3

welches wären denn die mädchennamen gewesen?

leander gefällt mir sehr gut. simon auch, und langweilig finde ich simon gar nicht. was mir sonst noch dazu gefallen würde:
leander + samuel
leander + jonathan
leander + aaron
leander + basil
leander + henrik
leander + aurel
leander + flurin
leander + vincent
leander + victor
leander + adam
leander + theo
leander + jasper
leander + jakob

grüsse, ks

7

melinda und vivien
melissa und vivien
oder
cassandra...

alexander fällt weg, denn so heisst mein mann :-)

lg

4

johann
raphael
alexander
julius

5

ach so, leander finde ich sehr schön!

6

Ich finde Simon übrigens ist viiiiel toller als Leander und gar nicht langweilig ;-)

Was hälst du von Jakob / David / Vincent zu Simon?
Und wenns ein Leander wird, dann passt vlt. Valentin!

LG

8

Leander ist toll. Würde Leander & Simeon gut finden. Finde Simeon klingt weicher wie Simon.
Hab auch Zwillijungs - werden morgen acht Monate alt ;-)

9

Und wie heißen deine Mäuse?

12

Fiete & Hanjo ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Simon und Leander
...finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich passen beide Namen gut zusammen, keiner ist langweilig, keiner exotisch!

LG

11

Leander & Titus

Finde ich gut. Wir hatten beide Namen bei Julius auf der Liste, uns dann aber bis drei Tage vor KS für Simon entschieden.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee