Wie findet ihr Klea

Lg

2

ist für mich kein Name...

1

Ehrlich ? Meine erste Reaktion ist : Wie ? Klea ?? Noch nie gehört.

Das "wie ?" könnte das Kind dann öfter in seinem Leben hören.....
LG Moni

5

Ist ein albanischer und auch ein griechischer Name...

8

Danke - klar, dass man den im Schwäbischen dann weniger hört :-D
LG Moni

3

Im ersten Moment komisch, je länger ich nachdenke ..... wunderschön.;-)

4

Hallo!

Gefällt mir nich. Ist für mich auch kein richtiger Name. Und es wird immer Nachfragen geben. "Claire?"
Mir wäre es auch nichts, wenn Kinder irgendwann "Klea Grube" oder sowas sagen, würd ich vermeiden wollen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

vom Klang schön schön, aber als Name doch irgendwie wie wollen und nicht können, insbesondere, wenn man ihn mit K schreibt

7

Hallo

etwas Merkwürdig und auch noch nie Gehört....

dann lieber das K weglassen und LEA/ LEAH drauß machen :-D

oder CHLOE.....,CLAIRE

LG

9

Gefällt mir gar nicht!

10

Ich finde ihn cool. Mir persönlich wäre er zu kurz aber das ist sicher Geschmackssache. Ich würde eher genau überlegen, ob ich ihn in Regionen mit bestimmten ausgeprägten Dialekten vergeben würde - sächsisch, schwäbisch, bayrisch usw. Da können echt üble Sachen bei rauskommen :-( Kleo finde übrigens auch schön.

Grüße
Sooza

11

Also ich finde den Namen super!

Wir hatten auch überlegt den Namen zu nehmen, sind nun aber auf einen anderen Namen gestoßen. Wenn es eine Tochter wird, nennen wir sie Josephia :-)

LG Danika und Baby inside 24+0