Naila?

Ich nochmal. Eigentlich suchen wir einen bodenständigen Namen. Da meine Favoritenn aber schon vergeben sind, hab ich mal weitergesucht und bin auf NAILA gestoßen.

Wie findet ihr de Namen?
Passt er eurer Meinung nach zu einem deutsch/Schweizer Nachnamen ?
Wie würdet ihr ihn aussprechen?
Gäbe es Unklarheiten wegen der Schreibweise? Was meint ihr?

Ach ja, der Bruder heißt Fabian, passt nicht ganz dazu, schlimm?

Lg honey

4

Stau auf der A9 an der Autobahnauffahrt Naila.,,,

He Max, wo kommst du her?

Darauf Max: aus Naila #rofl

Lass mal lieber und sich weiter. Ich finde stadtnamen nicht optimal für Kinder

6

Blöde Korrekturfunktion ich meine nicht sich sondern such

1

Huhuu,ich finde den Namen gut..für ein farbiges Mädchen.Kann mir kein hellhäutiges Kind mit diesem Namen vorstellen,ich finde das passt nicht.Fabian finde ich süß,und Du hast Recht,da passt Naila nun gar nicht zu :)

2

Dann schon eher zu Simba ;-)
das war Nala ich weiss

3

Find es es einen schönen klangvollen Namen! Super :-)

5

Gefällt mir nicht so. Fabian finde ich die schön:

Fabian & Nina
Fabian & Sanja
Fabian & Anja
Fabian & Annika
Fabian & Tabea

14

Hi,

hätte unser Fabian noch eine Schwester bekommen, wäre das auch eine Tabea geworden! Mir gefällt dies Kombination auch sehr gut.

Gruß
Kim

7

Hallo,
ich find es einen hübschen Namen, der auch vom Klang her ganz gut zu Fabian passt. Ich würde ihn auf dem I betonen, also NaIla.
Wenn ihr irgendwie in der Nähe von dem hier erwähnten Kaff mit dem gleichen Namen wohnen solltet (von dem ich beim besten Willen noch nie was gehört hab), wäre der Name natürlich eher nicht so gut vergebbar. Dann ginge vielleicht noch Naima. Ich kenne ein Mädchen das so heisst und find den Namen auch sehr schön.
LG

9

Ich hab erst beim googlen von der deutschen "Metropole" erfahren und denke hier im Süden kennst das kaum jemand.

8

Ich mag den Namen. Aussprechen würd ich es Neila.

10

Mir gefällt es nicht#sorry wie gewollt und nicht gekonnt irgendwie...

11

Schöner Name!

Meine Kleine heißt Nila und wir haben einen deutschen Nachnamen.

LG

12

Hallo!

Ich finde den Namen schön! Die Stadt kenne ich auch nicht! Und ich finde auch, daß Geschwisternamen nicht unbedingt zueinander passen müssen! Außerdem müßte man das zueinander passen ja erstmal richtig definieren > gleiche Silbenzahl?, gleiche Buchstabenzahl?, gleiche Herkunft?,...., für jeden ist es ja anders. Meine Kinder haben weder Namen mit gleicher Herkunft noch gleiche Silbenzahl, noch, noch, noch..., trotzdem finde ich, sie passen zueinander, vor allem aber passen sie zu meinen Kindern!!!
Wenn euch Naila gefällt, dann ist das halt so und Fabian und Naila finde ich schön zusammen!!!

LG