meine Namenswahl

Huhu, ich wollte mal euch fragen wie ihr die aktuellen Namen findet...

Für einen jungen: lewin oder Leander

Für ein Mädchen: Laria

5

Hallo!

Levin so geschrieben: #pro
Leander: #pro #pro

Laria klingt eigentlich nicht schlecht, habe ich zuvor noch nie gehört. Leider war mein zweiter Gedanke Malaria...

Kann natürlich sein, dass Laria ganz anders betont wird?

#winke
Reni mit #baby David (*15.07.2012)

1

Die Jungennamen sind nicht mein Fall. Lennard fände ich schöner.

Laria finde ich gut.

4

Ein lennart hab ich schon der ist 6 Jahre alt xD

13

Laria finde ich gut

Die Jungsnamen gefallen mir nicht

2

levin (ich kenne den namen nur so geschriebe) finde ich vergebbar, aber nicht berauschend.
leander gefällt mir sehr gut.
laria gefällt mir nicht.
gruss, ks

3

levin/ lewin finde ich schöner als leander.oder
lennart
leonard
lorenz
lennis / lennes
leve
lasse
lars
leif

laria kenne ich gar nicht , nur larina und lorina, lenje,linja.....
lg siem

6

sorry aber zu allen dreien#contra

lennard??

7

Hihi vielleicht sollte ich dazu sagen das meine Jungslukas (8) und lennart(6) auf ein weiteres L bestehen....xD Naja aber 2L's fallen dann ja schon weg...:-/
Schwierig...

9

ich finde Lukas und Lennart eigentlich klassische Namen, die Auswahl passt meiner Meinung nach nicht so ganz dazu. Für Mädchen mit L fallen mir dazu ein:
Leticia/Letizia oder Laetitia
Louisa/Louise
Liana
Lisbeth
Lissettee
Lucia/Lucie/Lucy
Luciana
Lisa
Leila
Lillith
Lilian
Lilia
Linda
Lourdes
Linnea

Liliana
Laila
Lenja
Leonor
Leonie
Lina
Livia
Lydia
Lara
Lea
Larissa
Lorena
Lorelai
Laura

Für Jungs fällt mir echt wenig ein. Ich persönlich finde Lorenz #verliebt
Leonel

Louis/Luis
Leonhard
Linus
Lorenz
Leon
Leo
Lasse
Lars
Liam

Vielleicht ist was dabei?

8

Sie sind nicht so mein Geschmack. #sorry Ich kann diese L-Namen einfach kaum mehr hören. Sie sind zwar nicht die typischen, aber das macht es nicht besser.

10

Leander gefällt mir gut. Die anderen beiden sind nicht meins und passen auch nicht so gut zu den Geschwisternamen...
Wie wäre es denn mit
Leandra, Lavinia, Leontina, Lorna oder Lysanne?
Für einen Jungen passt vielleicht auch noch
Loïc, Lorcán oder Lysander...

11

Ich würde aus Levin einen Levi machen :-)

Leander hört sich an wie eine Pflanze, eher konservativ..

Laria hingegen find ich toll, hab ich so noch nie gehört..gute Wahl #pro

lg#winke

12

Hallo!

Laria find ich ja mal schön, den kenn ich noch gar nicht. Echt toll!

Lewin und Leander sind ok. Leander find ich etwas besser als Lewin. Und Lewin würd ich eigentlich Levin schreiben, sieht irgendwie richtiger aus.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne