Geschwistername zu marlon

Hallo
ich brauch mal eure Hilfe.Ich weiß zwar nicht ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen aber falls es ein Mädchen wird steht der Name schon fest.
Eigentlich hatten wir auch schon einen Jungennamen,war total auf Phil fixiert seit 2Jahren aber jetzt ist mein Bruder vor einer Woche Vater geworden und dreimal dürft ihr raten wie er seinen Sohn genannt hat :-)
Jetzt sind wir auf der Suche nach nennt neuen Namen und sind für jeden Vorschlag dankbar ;-)
LG

1

Huhu

Ich fände passend zu Marlon (übrigens hätte so unsere Tochter geheissen, wenn sie ein Junge geworden wäre;-)):

Robin
Joris
Mick
Laurin
Janis
Benett
Liam
Mika
Nicolas
Christopher

LG#winke

2

Ich kenne Geschwister die heißen

Marlon, Simon & Oliver
Marlon & Jan-Ole
Marlon & David
Marlon & Jakob

3

Also ich bin ja ein Fan davon, wenn Geschwister ähnliche Namen haben. Zwar nicht unbedingt mit dem gleichen Anfangsbuchstaben (meine beiden Mäuse heißen Lotta und Jette, also beide mit Doppel T in der Mitte) aber zu Marlon fände ich Mattis ganz schön.

Marlon & Mattis klingt für mich zusammen ganz harmonisch.

Alles Liebe :)

4

alles modisch englisch-angehauchtes passt bestimmt dazu z.B. marvin, liam, colin, tom, ben, nick, elijah, jamie, logan, ryan, dylan

5

Wie wäre es mit

Phineas, Bryn, Neven, Robin oder Sander?

6

Marlon & Vincent
Marlon & Colin
Marlon & Marvin
Marlon & Levin
Marlon & Tristan
Marlon & Finley
Marlon & Jaron

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

7

Hallo

kenn ein MARLON mit Schwester MELISSA

MARLON und MARVIN
MARLON und MERLIN
MARLON und FINLEY
MARLON und DAMIEN
MARLON und ADRIAN
MARLON und PASCAL
MARLON und MATHEO
MARLON und JEROME
MARLON und DENNIS
MARLON und KELVIN
MARLON und BENNET
MARLON und LENNOX
MARLON und DELIAN

LG