Nordischer Jungenname?

Hallo,
komme gerade vom FA und wir bekommen wohl diesmal einen Jungen. Irgendwie war ich total auf Mädchen eingestellt, jetzt wird die Namenssuche interessant ;-) Wir haben schon eine Finja und wir suchen einen Namen, der dazu passt. Bisher haben wir Rune als Erstes. In der Wahl stehen noch, Thore, Mattis und Birk. Würde mich aber auch über andere Vorschläge freuen. Was meint ihr?

1

: ) ich wollte Dir gerade "Finjas" vorschlagen als ich nur die Überschrift gelesen habe, aber der fällt ja wohl weg.

Arne
Bjarne
Ole
Jasper
Jan
Lasse
Hannes

7

Arne hatten wir auch erst in der Auswahl, aber wenn man ihn ruft kommt dann oft ein "Ane" raus.

2

Eine Kindergartenfreundin meines Kleinen heißt auch Finja.
Ihr Bruder heißt Momme.

Ansonsten finde ich Leif auch toll zu Finja.

LG #blume

3

Hallo,
wie wäre es mit:

Joris
Jorit
Lasse
Ole
Finn
Tjark
Kjell
Kian
Jesse

Liebe Grüße :-)

8

Kjell finde ich auch toll, gibt es aber bei uns in Bekanntenkreis schon. Finn und Finja finde ich ein bischen komisch,

4

Thore hat meine COusine ihren Sohn vor 5 Tagen genannt ;)

5

Hallo!

Mattis gefällt mir am ehesten von deinen Vorschlägen.

Sonst viell.:

Erik
Jan
Lars
Nils
Torben
Malte
Henrik
Magnus

Lg, k.

9

Erik, Jan Nils und Torben gibt es leider schon bei uns. Die anderen finde ich nicht so schön. Trotzdem danke!

6

Rune finde ich klasse und passt auch gut zu Finja!

Wie wäre es denn mit Yngmar bzw. Yngvar, Friso, Morten bzw. Marten als Zweitnamen. Ich finde, Rune Yngvar klingt toll #verliebt

10

Yngvar gefällt mir auch gut, aber ist für mich doch ein bischen zu ausgefallen.

11

Wie wäre es mit Finja & Enno oder Arun?

12

Hallo

FINJA und MATTIS :-)

13

Ehrlich gesagt, ich kann mir nordischen Namen wenig Anfangen. Ich finde Niels und Malte aber gut.