jolina?

Klingt Jolina Spanier?

7

Ich find ja,

Jolina ist die neue Jacqueline......

#schwitz#sorry

1

Paula klingt besser!!!

3

Finde ich auch. Paula war von Anfang an mein Favorit, nur mein Mann ist noch nicht 100% überzeugt deswegen suche ich immer noch nach alternativen. Aber für mich steht Paula eigentlich schon fest.

4

Ich wollte auch immer einen Freddi (also Frederik), aber mein Mann war nicht ganz davon überzeugt! Auf dem Weg zur Einleitung so etwa 10min. vorm Krankenhaus hab ich im Auto gesagt "Ich mag trotzdem gern einen Freddi haben und wir können ja deinen Wunschnamen hinten anhängen" Also haben wir dann etwas 31Std. später einen Frederik David (deutsch gesprochen) bekommen! Und der Name passt so toll zu ihm!

Paula ist ein toller Name. Also behalte ihn im Hinterkopf und such geschickt einen Weg deinen Mann von diesem Namen zu überzeugen. Vielleicht ja auch mit seinem Favoriten als Zweitnamen!!!

LG mausi111980

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte Jolina am Anfang auch in der Auswahl, es ist ein sehr schöner Name #pro

5

Etwas zungenbrecherisch... ;-)

Paula ist schöner! :-)

6

Hallo,
ich fand Paula besser.

Wie sprecht ihr Jolina aus? Mit "j" oder "sch" oder "dsch"?

Paula ist klar in der Aussprache und ein super Name. Jolina als Dscholina ausgesprochen sehr schwierig, kommt man schnell in eine Schublade...
LG
Strawunzel

8

Hallo!

Ich finde Jolina sehr schön und hätte ihn selbst fast vergeben ;-) Manche Menschen halten alle Namen die kein deutsches J beinhalten für "Hochhausnamen", aber sowas soll einen eigentlich nicht kümmern ;-)

Lg.Nina

9

Finde ihn ganz schrecklich #sorry

10

Hallo!

Keine schöne Kombi.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

11

Jolina sollte meine kleine auch erst mal werden, allerdings dann "Giolina" geschrieben, da mein Mann Italiener ist. Gott sei dank hat er ihm nicht gefallen. Im Nachhinein betrachtet gefällt er mir nämlich gar nicht mehr so gut und ich finde auch das dieser Name schnell in eine Schublade gesteckt wird. :-/ Leider...