Elani?

Kennt einer von euch diesen Namen??? Schaue grad einen Film in dem ein Mädchen Lani hiess, mir kam in dem Moment der Name Elani in den Sinn. Laut Google.de gibt es den aber nicht, höchstens Eleni.

Hat einer von euch den Namen schon mal gehört? Wie findet ihr Ihn?

lg

1

Klingt ausgedacht - aber ist er ja auch ;-)

5

ist er nicht

http://www.babynames.com/name/Elani

lg siem

2

also eleni gehört für mich zu den schönsten namen überhaupt. und auch elani finde ich sehr schön! (darin enthalten ist ja elan. und wer möchte nicht mit elan durchs leben gehen ;-) )

3

Aber die Frage ist ja, dürfte man überhaupt einen Namen vergeben den es scheinbar garnicht gibt?

Ich meine weiblich hört er sich ja schon an!

4

guck mal hier:
http://www.babynames.com/name/Elani

lg siem

8

In dem Link steht auch ELIANA, das gefällt mir viel besser :-)

Elani gefällt mir irgendwie nicht.

6

Mir gefällt weder Elani noch Eleni (das i hinten macht's einfach immer viel zu niedlich. )

7

gefällt mir nicht, kenn ich auch nicht.

Ich kenn sowas in der Art:
Elody

9

Ich kannte die Namen auch nicht. Aber die hören sich sehr schön an. Schön ausergewöhnlich..wie ein Märchenname

10

Klingt ausgedacht und sieht auch so aus. Mag ich gar nicht.

11

Hübsch für eine Romanfigur, zu fiktiv und niedlich für einen erwachsenen Menschen.

12

Hallo!

Noch nie gehört und find ich auch nicht schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne