was passt zu Julia ..

Hallo zusammen..

Wir haben eine Tochter Julia..

Wir wollen noch ein Geschwisterchen dazu bekommen aber ich habe keine Ahnung wie wir es nennen wollen.. Immer wenn mir mal ein Namen gefällt dann ist mein Mann nicht einverstanden :-)))

Habt ihr Iddeen was zu Julia passt?

Mädchen und Jungen Namen denn wir wissen ja noch nicht was sie dann bekommen wird :-))

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge..

LG Steffi

1

Julia & Kristin
Julia & Anna
Julia & Melissa
Julia & Nina
Julia & Anja
Julia & Paula
Julia & Fiona
Julia & Luisa
Julia & Helena
Julia & Annika
Julia & Kara
Julia & Karla
Julia & Clara
Julia & Maja

Julia & Daniel
Julia & Simon
Julia & Paul
Julia & Theo
Julia & Patrick
Julia & Philip
Julia & Felix
Julia & David
Julia & Erik
Julia & Lunis
Julia & Miko

was dabei?

3

nina und daniel sind mal nicht schlecht :-) danke..

2

Hallo

kenn eine JULIA mit großer Schwester CORA

EMILIE
STELLA
MARLA
MERLE
HANNA
PAULA
LEONA
LAURA
LUISE
LINDA
CLARA
GRETA
MARIA

JANNO
ANTON
MERLIN
DAVID
LINUS
BRUNO
OSKAR
ELIAS

LG

4

Meine kleine Schwester heißt Julia und wir sind 4Mädchen

Anja (große sis)
Andrea (ich)
Maria (meine kleine)
Julia (die kleinste)

5

Hallo :)

Spontan ist mir da Stefanie eingefallen und dann hab ich gesehen, dass Du selbst so heißt :) Aber Melanie passt auch gut!

Liebe Grüße

6

Und für einen Jungen finde ich Patrick und Lukas toll :)

7

Julia und Svenja

8

Hi,

Wie wäre es mit Lisa?

Ciao

17

da kennen wir leider so viele und mein Mann mag den Namen nicht :-( ich finde ihn nicht schlecht

9

Da passen meiner Meinung nach nur die :

Alexander
Saskia
Stefan
Sybille
Petra
Steffen
Andrea
Kirsten
Christine
Benjamin
Silvia
Christopher
Florian
Nico
Raphael
Samuel

Ralph

.;..............

10

Ich kenne Geschwister die heißen Julia und Sophia :-) das klingt doch gut finde ich.

11

Finde die Kombi: Julia & Linda toll!!