Zweitname zu Lucas oder Luca?

Wisst Ihr nen Zweitnamen??

1

Lucas Christian
Lucas Valentin
Lucas Alexander
Lucas Oliver

Luca Mattias
Luca Andreas
Luca Maximilian
Luca Johannes

Was dabei?

2

Wir werden einen Lucas bekommen, sofern es ein Junge wird. Er wird Lucas Timo Manuel heißen (letztes nach meinem verstorbenen Bruder).

Wie wäre es noch mit Lucas...

Fabian
Felix
Jannik
Jasper
Daniel
Andreas
Bennet
Marvin
Paul
Steven
Stefan

LG Babydestiny

3

Hi
Wenn du einen von beiden namen nimmst, nimm lucas. Wenn du bei uns in den kigä oder geundschulen luca rufst, melden sich mit sicherheit drei.
Lg conny

8

so anders kann es in einer anderen ecke deutschlands sein. in der fußballmannschaft meines sohnes sind 3x lukas.
in der schule (50kinder) 2x
und in unserem bekanntenkreis noch 1x dazu. kein einziger luca.

dafür noch 3x oskar. etc....

und weißt du was? würde mich auch nicht kratzen. jeder einzelne lukas ist ein individuum, dass von niemandem auf seinen namen reduziert wird.

lg

10

Dasselbe wird ihr auch bei dem Namen Lucas passieren. Der kommt extrem haeufig mittlerweile vor.

Lg Krissy

4

Lucas Valerian oder Lucas Timeus

5

vielen lieben dank für die ganzen Vorschläge #winke

6

Hi! Luca Emanuel find ich schön. Lg

7

Lucas Timothy würde ich schön finden.

Und ich würde auch einen Lucas nehmen und nicht Luca, da gibt es schon so viele.

lg

9

Spontan fällt mir

Luca-Vincent

ein.

Gruß Joanni