Wie gefällt Euch "Philipp"?

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben...

Liebe Grüße

1

Solide, zeitlos, klassisch, kannste kaum was mit falsch machen.

2

Hi,

nicht mein Geschmack, aber absolut ok und gut vergebbar. Falsch machen kann man dabei nichts.

Gruß
Kim

3

Finde ich sehr schön.
Klassisch und zeitlos, wie schon eine Vorrednerin geschrieben hat.
Auch heute nicht mehr so häufig vergeben wie noch vor 20 Jahren...ich kenn wahnsinnig viele Philipps um die 20.

glg
arcgirl

4

Ich finde Philipp auch sehr schön :-)

5

langweilig

6

Finde ich schön daher von mir auch ein #pro

7

Hallo!

Ich find ihn ok.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Hi,
mag ich sehr, wegen der Bedeutung. Da er ein zeitloser Klassiker ist, wird er natürlich immer wieder vergeben. Hier ist er relativ häufig.

Vlg tina

9

Ist schon bei uns kein Name mehr,sondern die Bezeichnung für unruhige Kinder,der kleine "Zappelphillip"

Ich hab schon lange keinen Jungen mehr mit dem Namen hier gehört,eben aus dem genannten Grund denke ich.
Mir gefällt er an sich nicht.Er ist wirklich langweilig.