Mädchenname

Hallo ihr lieben.

Wie findet ihr Pauline oder Paulina?

Gibt es die Namen zur Zeit häufig?

Wir haben einen kurzen Familiennamen mit 4 Buchstaben.
Unsere "Grosse" heisst Emma Lotta.

Viele liebe Gruesse

1

Emma Lotta & Paulina

passt schön zusammen

2

ich finde paula schöner und passender für eine erwachsene, selbstsichere frau. diese -lina bzw. -line-endung ist mir zu niedlich.
grüsse
ks

3

Ich finde Emma Lotta & Pauline besser.
Paulinas gibt es (wenn ich Geburtsanzeigen lese) derzeit immer mehr... Pauline ist aber auch nicht extrem selten.
Persönlich kenne ich 2 Paulines (19 und 17) und eine Paulina (13).

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

4

Sind auch in meiner Favoritenliste! #verliebt Ich kenne Niemand der so heißt.
Ich finde sie passen Beide zu Emma

5

Das sind beides schöne Namen, ob mit e oder a.
Häufig sind beide im Moment, aber das ist Emma ja auch. Deshalb würde es mich jetzt niht so stören.

Passt prima zusammen.

lg

6

Ich kenne eine Paulien. Das gefällt mir auch sehr gut und ist nicht so häufig.
LG

7

Hallo,

ich finde beide Namen recht schön, finde aber das zu Emma Lotta der Name Florentine sehr schön klingt.

Liebe Grüße
Heike

8

Hallo!

Ich find Paulina ganz schön!
Weiß nicht, ob er so häufig ist, man liest ihn hier und da. Aber kennen tu ich keine persönlich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

Ich finde beide Namen schön und auch passend zu Emma. Pauline wird hier zur Zeit wesentlich mehr vergeben als Paulina.