Jakob oder Valentin

Hallo,

wir bekommen ein Zwillingspärchen und können uns nicht entscheiden wie der Junge heißen soll.

Jakob oder Valentin? #gruebel

Wir finden beide Namen schön.

Welchen Namen hört ihr denn häufiger?

Na wer weiß, vielleicht wirds dann doch noch ein ganz anderer Name.

Würde mich auch nicht wundern. #schein

Danke schon mal!! #danke

1

Sind beides tolle Namen........aber mein persönlicher Favorit ist Jakob#verliebt

2

Danke! ;-)

3

Wie soll denn das Mädchen heißen?

4

Hallo,

mir gefällt auch Jakob besser!! Höre ich nicht sehr häufig, muss ich sagen. Valentin kenne ich auch nur einen.

LG

5

ich finde sie beide auch sehr schön
#pro Jakob hört man schon ab und zu. Bekannte von mir haben ihren Sohn so genannt.
Valentin erscheint mir seltener Ich kenne niemand der so heißt.

6

Jakob! #verliebt
Auch einer meiner Favoriten.
Wurde allerdings von meinem Verlobten abgeschmettert, weil eine Cousine mit Nachnamen Jacobs heißt. #aerger

Valentin finde ich aber auch nicht schlecht.
Vielleicht ließe es sich besser sagen, wenn wir den Namen für die Schwester wüssten.

#winke
Reni mit #baby David *15.07.2012

7

Beide Namen sehr schön. Die waren auch in unserer engeren Auswahl.

Da müsst ihr fast Lose ziehen ;-)

8

Beides schoene Namen. Jakob ist haeufiger.
Wie wird denn das Maedchen heissen?

LG

9

Jakob find ich viel besser:-)

10

Valentin!!! :-)
Wollte ich unbedingt damals bei Luca aber mein Mann nicht :-(

Aber Jakob ist auch nicht schlecht :-) Da könnt ihr nichts falsch machen :-)

Wie wird denn das Mädchen heißen?

Achso.. ich kenne keinen Valentin und einen Jakob (8).

LG Tanja + Luca Philipp :-)