welcher Name ist schöner???

Guten morgen, mein Mann und ich schwanken immer noch zwischen zwei Namen, jetzt dachte ich ein paar neutrale Stimmen helfen vielleicht.

Bitte eben sagen welcher schöner ist. Es hilft mir nicht wenn ihr nur sagt das ihr beide nicht mögt :-p

1. Mila Isabel

2. Isabel Marlen

Lg Margit

1

Isabel Marlen ist schöner, meine Meinung:-)...Würde Isabel vielleicht mit 2 L schreiben...Also Isabell...Ist aber nur mein Geschmack:-)

3

Guten Morgen,

also ich würde zu

Isabel(l) Marlen tendieren! Den kann man gut aussprechen, hingegen Mila Isabel ist echt ein kleiner Zungebrecher;-)

LG gilmoregirl#blume

8

Meiner Meinung nach ist "Isabell" kein richtiger Name... Was soll das sein???

Bestimmt hat ihn jemand "eingedeutscht".
Es gibt "Isabel", das ist die spanische Version und "Isabelle", die französische.

Was bitte soll "Isabell" sein??? Ich finde diese Schreibweise schrecklich!!!

weitere Kommentare laden
2

Ich finde Mila Isabel schöner.
Lg

4

Isabel Marlen!

Obwohl ich Marlen nicht gern mag. Isabel alleine reicht aus :-)

Mila, kenne ich nur aus Kindertagen (Mila der Volleyball-Star ;-) ).

LG

16

lach an die musste ich auch denken

5

Kommt mir das nur so vor oder schießt Isabelle/-a derzeit ganz nach vorne in den Hitlisten? Ich finde Mila als Rufnamen viel besser. Der Name ist schön, geläufig, aber nicht ausgelutscht.

6

Hallo!

Mila Isabel gefällt mir besser! Klingt irgendwie stimmiger als der andere. Die zweite Kombi ist auch schön, aber die erste ist schöner.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Hallo,

mein Mann und ich fanden den Namen MILA auch schön, bis wir auf eine Bedeutung aufmerksam wurden (http://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila) #schein. Auch, wenn das vielleicht etwas "weit hergeholt" ist, würde der Name für uns absolut nicht in Frage kommen.

Ich bin entsprechend für ISABEL MARLEN. Noch schöner fände ich MARLENE ISABEL.

Liebe Grüße,

Kathrin

9

Hallo

ich finde Isabell Marleen schön.

L.G.

10

mila finde ich sehr schön, klingt aber mit ..ila-isa... etwas schwammig.isabel ist nicht so meins.
mila marleen
mila kathleen
mila olivia
mila helene
mila elin
mila .... zum beispiel

lg siem

11

Hallo

Favorit: ISABEL MARLEN :-D

LG