Mädchennamen zu großem Bruder Michl?!

Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Mädchennamen #herzlich

Wichtige Kriterien :

Nicht allzu lang
Keine Zweitnamen
Süß und Frech

Auf keinen Fall Chartnamen Marke Sammelbegriff! Allerdings auch nicht zu amerikanisch oder übertrieben außergewöhnlich !

Gar nicht so einfach oder ;)

Bisher kamen wir auf:

Ilvy
Sue
Martha
Henriette

Was meint ihr?

Bzw. Welche fallen euch ein ?!

Danke im Voraus #pro

1

zu Michel fällt mir sofort Ida ein (Michel aus Lönneberga von Astrid Lindgren :-))

2

Ich mag Martha.

Mir fiel aber sofort "Lotta" ein.

3

Emma

Greta

Hanna(h)

Paula

Lotta

Maja

Mia

4

Su-Maja
Sol
Lotta
Mia
Ella
Jella

5

Bleibt doch beim Michel aus Lönneberga und nehmt Ida dazu! Finde das passt! Michel und Ida!

LG

6

Oh die Antwort gabs schon, sorry!#hicks

7

Michel und Lotta würde mir auch super gefallen:-)... Mag beide Namen total gerne, mein Mann aber nicht:-(...

8

Wie wäre es mit Madita

Lg ;-)

9

Michl & Katrin

11

Katrin ist cool-so heisst meine Tochter auch:)

10

Lina

Ela

Ida

Mila

Ina

Lotte

Lotta

Mara

Enni

Anne

Anna

Malin

12

Nala

19

Passt das nicht besser zu Simba? ;-)