Suche Ideen für Zweitnamen zu Maximilian

Hey Mädels

unser kleiner soll maximilian heißen aber ich möchte gern noch einen zweitnamen dazu....

habt ihr ideen???

er soll nicht zu lang sein bitte aber sonst bin ich für alles offen=)))

Liebe grüße

1

Schwierig, ich finds immer schöner, wenn der erste Name kürzer ist. Ich versuchs trotzdem mal:

Maximilian

Leonard
Florian
Till
Julius
Daniel
Lukas
Erik
Henri
Vielleicht?

2

Mmhh schwer bei Maximilian:

Vielleicht

Paul?
Finn?
Eric?
Felix?
Alles Gute noch!

3

Hallo!

Unser Maximilian heißt Olive mit Zweitnamen, nach seinem Papa! Geht sowas bei euch vielleicht auch, Papa, Opa, Patenonkel....?

LG

4

OLIVE #schock oder doch "einfach nur" OLIVER ;-)?!

6

ahhh, meine 'R' Taste funktioniert nicht wirklich gut, wenn ich nicht alles genau nachschaue, fehlt ständig das 'R'! Oliver natürlich

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

spontan fiel mir MAXIMILIAN HENRY ein.

Sonst vielleicht

MAXIMILIAN PAUL

MAXIMILIAN EMIL

MAXIMILIAN VINCENT

MAXIMILIAN DAVID

MAXIMILIAN ELIAS

MAXIMILIAN GABRIEL

MAXIMILIAN CHRISTOPHER

MAXIMILIAN LAURENZ

MAXIMILIAN THEO

MAXIMILIAN JONA(H)

MAXIMILIAN HENRIK

MAXIMILIAN SAMUEL?

Viele Grüße,

Kathrin

8

Maximilian Sean?

9

da hört sich jeder zweitname unpassend an... maximilian ist dominat, hart und lange

10

Maximilian Amadeus

L.G.

Sonst fällt mir nichts ein--Maximilian ist zu dominant und braucht keinen Zeitnamen

11

Hallo

MAXIMILIAN ALEXANDER
MAXIMILIAN BENJAMIN
MAXIMILIAN CHRISTOPHER
MAXIMILIAN ELIAS
MAXIMILIAN FREDERIK
MAXIMILIAN JULIAN
MAXIMILIAN LEONARD
MAXIMILIAN PASCAL
MAXIMILIAN THOMAS
MAXIMILIAN VINCENT

DAVID MAXIMILIAN
ERIK MAXIMILIAN
FINN MAXIMILIAN
JANO MAXIMILIAN
LEON MAXIMILIAN
RICK MAXIMILIAN

LG