Zweitname zu Ella

Suche einen schönen Zweitnamen zu Ella. Die große Schwester heißt Jonna Mailin. Habt ihr Ideen?

LG Lara

1

Hallo,

ich kenne eine (noch sehr kleine :-)) ELLA JOHANNA. Aber das wäre dem Namen Eurer älteren Tochter zu ähnlich, finde ich. Sonst vielleicht:

ELLA MARIA

ELLA SOPHIA/E

ELLA CHRISTIN

ELLA VICTORIA

ELLA MAGDALENA

ELLA JOSEFINE

ELLA LUISA

ELLA DOROTHEA

ELLA LOREEN

ELLA CAROLINA

ELLA KATHARINA.

Liebe Grüße,

Kathrin

3

wie wäre Ella Greta?

2

Hi,
als an Joris der Schniepel noch nicht entdeckt worden war, hatten wir Ella auch mit auf der Liste. Ella Marlene oder Ella Charlotte wären so unsere Ideen gewesen.
Schöne Wahl!
Alles Gute!

vlg tina

12

Mir ist eben auch als erstes Ella Marlene in den Kopf gekommen. Klingt super!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

4

Hallo

Wie wärs mit ELLA MALOU?#winke

5

#sonne

Ella Antonie

Ella Henriette

Ella Marielle

Lg Sabrina

6

Ella Kathleen

Ella Marlen

Ella Laureen

Ella Tijana

Ella Katinka

Ella Tamara

Ella Melina

Ella Janine

Ella Carlotta

Ella Franziska

Ella Tamira

Ella Maria

Ella Marie

7

also ich persönlich finde den namen Ella, nicht so schön...eher Elena oder so... von einem Bekannten der Golden Retriever heißt Ella #sorry

15

Kein Problem, muss dir nicht Leid tun. :-) Mein Pflegepferd hieß damals Elena. Geht gar nicht. ;-)

16

Ja so hat jeder irgendeine Verknüpfung zu einem Namen :)

Mein Sohn heißt Emil und da hab ich auch schon einiges gelesen, was so von dem namen Emil gehalten wird positiv wie negativ.... mir gefällt er nach wie vor und es würde kein Lukas zu ihm passen :)

lg eva

8

Hallo

ELLA CHARLEEN
ELLA ANTONINA
ELLA DESTINY
ELLA FELINE
ELLA LUCIENNE
ELLA KIANA

LG

9

Na dann haben ja deine beiden Mädels echt schöne Namen ;-)!
Spontan fällt mir zu Ella Mathilde ein, finde ich richtig gut die Kombi.
Oder sonst:
Ella Rosalie
Ella Friederike
Ella Henrike
Ella Marieke
Ella Maybrit
Ella Linnea
Ella Helene

Was dabei?
Grüße JUJO

10

Irgendwie ist mir sofort (warum auch immer#kratz) Ella Mariell eingefallen. ;-)

#winke

Top Diskussionen anzeigen