Namen für unsere Zwillinge!!!!!

Hallo, ich brauche eure Hilfe denn wir kommen nicht weiter. Wir erwarten im Dezember eineiige Zwillinge ( JUNGS ) und wir tun uns sehr schwer mit der Namensfindung. Es sollten Namen sein die nicht so ausgefallen sind, aber dennoch nicht jeder hat. Sie sollten gut mit einander Harmonieren. Altdeutsche Namen würden auch in Frage kommen. Über tolle Ideen von euch würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße

1

Also ich kenne eineiige-zwillingsjungs mit Namen
Jonas und Elias

Und nochmal zwillingsjungs mit Namen

Jonas und Lukas.

Geschwisterjungs:

André und Julian (find ich Super)
Ludwig und Phillip (find ich Super)
Julian und Luca
Erik und jonah
Simon und Steffen

Vielleicht ist was dabei :-)

Gruß Rania

2

hallo,

ich finde, die namen müssen vom klang nicht zusammen passen. dann schon eher von der art des namens her. also ein altdeutscher passt eher nicht zu einem amerikanisch/englischen namen)

und sehr eingeschränkt hast du das ganze ja nicht wirklich.

würde ich also zwei jungs bekommen, würden folgende namen in frage kommen:

luis
matthes/matthis
leo(nard)
willem
bela
christoph
markus
marius
jonas
levy
erik

lg

3

Zwillingsjungs, die ich kenne

Heiko & Marko
Matthias & Bastian

sonst kenn ich gar keine, außer Mädchen-Zwillinge

4

Julian und Bastian
Emil und Anton
Theo und Karl
Aaron und Samuel

David und Elias
Valentin und Ferdinand

5

Unsere zweieiigen Zwillinge heissen Anselm und Clemens

6

ältere namen:
arthur und gustav
anton und johann
emil und oskar
theo und conrad

gängige namen, die jetzt aber nicht grad hochmodern sind:
hannes und tobias
oliver und sebastian
jonathan und emanuel
henrik und andres

biblisch:
david und samuel
aaron und jona
simon und tobias

etwas spezieller:
basil und tibor
magnus und casper
sander und arvid
milo und silas

grüsse
ks

7

Hallo,

schwierig, da Du Euren Geschmack ja kaum eingrenzt. Mir würden folgende Namen/Kombis gefallen:

LEN(N) & HENRY

LEN(N) & HENRIK

BENNETT & HENRY

BENNETT & HENRIK

LAURIN & ELIAS

VINCENT & VALENTIN

HANNES & THEO

JUSTUS & JOHANNES

DAVID & SAMUEL

LOUIS & EMILIAN

HEIKO & JONAS

LEONARD & VALENTIN

LEONARD & VINCENT

JOSHUA & NOAH

LAURENZ & CONSTANTIN

MAXIMILIAN & ALEXANDER

MARCO & ADRIAN

EMILIAN & ANTON

MARIUS & MARCO

PHILIPP & CHRISTOPHER

TOBIAS & LUKAS

GABRIEL & SAMUEL

TIM & ERIK

JASPER & JORIS

THILO & MILIAN

LIAM & LAURIN.

Mehr Namen & Kombis fallen mir gerade nicht ein, vielleicht ist ja etwas dabei, das Euch gefällt bzw. Ihr könnt ja auch anders kombinieren :-).

Liebe Grüße,

Kathrin

8

Also meine Schwägerin bekommt auch Zwiloinge, aber ein Pärchen.
Die hatten die Namen Ayden Neo und Xaver Ryan für Jungs ;)

12

Hi, die Namen gefallen mir aber absolut gar nicht:-p

9

Max und Leonard
Eric und Julian
Peter und Frederick
Jannis und Julian

Jochen und Sebastian

Alles Brüderpaare die mir so spontan einfallen und an sich (bis auf Jannis) nicht direkte Modenamen.

LG

Top Diskussionen anzeigen