Zweitname gesucht

Hallo,

ich bin in der 35 ssw Schwanger und wir habe immer noch keinen vollständigen Namen.
Naja den ersten Namen habe wir schon.
Unser Mädchen soll Amira heißen.
Nur leider ist es sehr schwierig einen zweitnamen zu finden der zu Amira passt.

Also wenn euch ein schöner Name einfällt,
ich bin für jeden Rat dankbar.

Lg Zahra

3

Ich verstehe immer nicht ganz, warum man in solchen Fällen einen Zweitnamen braucht.
Wenn du keinen in der Familie hast, den du gern weitergeben möchtest oder keinen, den du so schön findest, dass du ihn gern vergeben willst, wozu brauchst du dann überhaupt einen. Amira ist sehr hübsch; der kann gut allein stehen, find ich.

1

Da der ZN eh stumm ist würde ich einen Namen aus der Familie oder dem Umkreis nehmen, oder der sonstwie Bedeutung hat. #verliebt

Und ausser in ganz verrückten Fällen passt das dann auch irgendwie zusammen, wobei wie gesagt ich die 'Harmonie von RN zu ZN' ein bisschen übertrieben finde, meine persönliche Meinung...

LG, Anna

2

Hallo!

Ich versuch es mal:

Amira Philine
Amira Zoé
Amira Yara
Amira Vianna
Amira Noemi

Lg, Kikra02

4

Amira ist wunderschön.

Wie wäre es mit

Nadine
Natalie
Silke
Carlotta
Christine
Jennifer
Lynn
Kathrin
Caroline
Victoria
Helene
Simone
Malin
Malou
Louise
Lene
Isabelle
Nele

LG

Babydestiny

5

Hallo!
Mir fallen ein:
Amira Jasmin
Amira Celine
Amira Florentine
Amira Seraphine

Was dabei?
Grüße JUJO

6

Hallo,

nehmt doch deinen Vornamen oder den Vornamen der Oma oder Taufpatin.

roterschmetterling7

7

Warum auf Teufel-komm-raus einen Zweitnamen suchen?
Belasst es doch bei dem einen.

Gerade, wenn euch sowieso keiner einfällt oder wichtig ist (aus familiären Gründen)...

8

Hallo,
Amira braucht wirklich keinen Zweitnamen.Von den Vorschlägen hier, hat mir Amira Zoe noch am besten gefallen.

L.G.

9

Amira Florine

Top Diskussionen anzeigen